TA der Sonntags offen hat

nixniox

Super Knochen
hi,

brauch einen ta der am sonntag offen hat. kennt wer einen???
geht um ein katzenbaby. am besten in 1020, (Nestroypatz U1), aber auch sonst bitte alle angeben, weiss nicht wo ich hinkann.

lg nix

fast alle klinken haben so auch offen, also zb. dr. kopf (breitensee), tk währing, vorgartenstraße usw..
was anderes weiß ich leider auch nicht...
lg vivi

edit: hab grad gesehen, dass es nähe u1 sein soll, da würd ja tk vorgartenstraße passen (persönliche erfahrung hab ich leider nicht): http://www.burgstaller-tierarzt.at/

Es gibt sicher auch Nottierärzte. Meine Tierärztin ist Tag und Nacht erreichbar. Oder wende dich an die Tierklinik Stadlau. Auch dort ist immer jemand eriechbar. Die Tierklinik in Deutsch Wagram hat auch Sonntags Ordination.

l.g.ASSIA

ich finde burgstaller ist nur für hunde zu empfehlen, da merkt man auch liegt sein herz daran. für die restl. sippschaft würde ich wen anders suchen;) (ja auch persönl. erfahrung)

Im Donauzentrum, Tierarzt Scharf, hat am Sonntag von 11:00 bis 12:00 Uhr für Notfälle offen.

Tel.: 203 73 66

LG
Ulli

"Tierarztpraxis Lichtensteinstrasse" 1090 Wien 5 Gehmin .von der WU entfernt,hat jeden Sonntag von 10 bis 11 Uhr Vormittag geöffnet.
Steht auch im Internet unter Tierarzp.Lichtensteinstr.
Lg.

Oben