sylvia seidel ist tod

ich hab mir die Serie auch immer angeschaut, da ist man ganz einfach nicht losgekommen.

Es tut mir leid um die Schauspielerin.
 
Ich war auch ein totaler Anna-Fan.
Eine Freundin und ich haben deshalb damals sogar zum Balletttanzen angefangen!:p

Und ich war auch geschockt, als ich gestern am Abend von ihrem Tod gelesen hab!:(
 
sehr tragisch und traurig. so jung :(

ich habe die anna dvds zuhause :eek: und habe sie geliebt.... rip sylvia seidel!
 
ich hab´s auch gestern gelesen :(

Ich war ein absoluter Fan der Serie, wenngleich auch ich eher Patrick Bach angeschmachtet hatte:D

Sehr traurig :(
 
hach ja.. da war ich grad so 6 - 7 jahre alt. da wo mädels eh so ballett narrisch sind... :eek:

RIP
 
Ja, der Patrick Bach, der war schon knackig ... :D

RIP Sylvia Seidl, ich hab Anna, auch gerne gesehen.

Was waren das noch Zeiten, als es Weihnachtsserien gab ... *seufz*
 
Ich kann mich auch noch gut an die Serie erinnern, ein sehr trauriges und leider nicht so seltenes Schicksal eines ehemaligen Kinderstars:(

Patrick Bach war sozusagen meine erste Fernsehliebe:eek:
 
Ihr Selbstmord hat mich auch geschockt, so etwas ist einfach nur sehr traurig:(. Heute habe ich gehört, dass sie in den letzten 12 Monaten 5 Selbstmordversuche unternommen hat und deswegen behandelt wurde und als geheilt entlassen wurde aus der Klinik. Selbstmordversuch Nr. 6 hat dann leider zum Erfolg geführt:(. Wie verlassen und verzweifelt muß sich ein Mensch fühlen, bis er diesen Schritt geht:(!

Ich habe diese Serie auch irrsinnig gemocht und ich war auch ganz hin und weg von Patrick Bach:D
 
Oben