dani599 Super Knochen 15 Februar 2006 #1 Liebe Sylvia! Alles Liebe und Gute zum Burtseltag!!! Hoff, wir sehen uns mal wieder auf einem Spaziergang?! Feier brav und bleib anständig!
Liebe Sylvia! Alles Liebe und Gute zum Burtseltag!!! Hoff, wir sehen uns mal wieder auf einem Spaziergang?! Feier brav und bleib anständig!
kira2004 Super Knochen 15 Februar 2006 #5 Auch von uns Alles Gute zum Burzeltag, lass dich feiern. l g Gitti und Co
Filou Gesperrt Super Knochen 15 Februar 2006 #6 ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!!!! Bussi und Schlabberbussi vom gestrigen Burzeltagskind Aky und natürlich von Lea Martina
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!!!! Bussi und Schlabberbussi vom gestrigen Burzeltagskind Aky und natürlich von Lea Martina
B berta Guest 15 Februar 2006 #7 liebe sylvia, zum geburtstag das beste wünschen herr pold und frau berta ! "zierzeilemach":....
S Sockemaus Guest 15 Februar 2006 #8 wir wünschen dir auch alles liebe und gute zum burzeltag lg sandra
Helen Super Knochen 15 Februar 2006 #9 Liebe Sylvia! Auch eine Wasserfrau Alles Gute und einen wunderschönen Purzeltag wünsche ich und alle meine Pfoten
Liebe Sylvia! Auch eine Wasserfrau Alles Gute und einen wunderschönen Purzeltag wünsche ich und alle meine Pfoten
andrea/joy Super Knochen 15 Februar 2006 #10 Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!!! LG, Andrea+Joy
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!!! LG, Andrea+Joy
Wauzi Anfänger Knochen 15 Februar 2006 #11 Hallo Sylvia, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!!!!
Jessy+Frauchen Super Knochen 15 Februar 2006 #12 Auch von uns, unbekannter Weise, alles Gute zum Geburtstag.
Origenes Junior Knochen 15 Februar 2006 #13 Liebe Sylvia! Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir von Herzen Petra und der Whippet-Bua!
Liebe Sylvia! Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir von Herzen Petra und der Whippet-Bua!
topdog Profi Knochen 15 Februar 2006 #14 Liebe Sylvia, HAPPY BIRTHDAY Wünsche Dir viel Mut, Kraft & Liebe, Gesundheit & Glück. Mögen Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, Deine Tierchen noch lange gesund bleiben und Dein Leben bereichern. Dank an Deine Eltern, dass es Dich gibt. Bist eine tolle Frau!!! (net rot werden ; ) Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Liebe, edith
Liebe Sylvia, HAPPY BIRTHDAY Wünsche Dir viel Mut, Kraft & Liebe, Gesundheit & Glück. Mögen Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, Deine Tierchen noch lange gesund bleiben und Dein Leben bereichern. Dank an Deine Eltern, dass es Dich gibt. Bist eine tolle Frau!!! (net rot werden ; ) Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Liebe, edith
B Bonsai Guest 15 Februar 2006 #15 Wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Freude und Glück in deinem eigenen Haus! lg Bonsai
Wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Freude und Glück in deinem eigenen Haus! lg Bonsai
Nivalis Super Knochen 15 Februar 2006 #17 Schliesse mich hier auch an ....... Wünsche dir alles erdenklich Gute u. Schöne, viel Kraft und Mut alles liebe zum Geburtstag Michi + Rasselbande
Schliesse mich hier auch an ....... Wünsche dir alles erdenklich Gute u. Schöne, viel Kraft und Mut alles liebe zum Geburtstag Michi + Rasselbande
P Petra22 Profi Knochen 15 Februar 2006 #19 Alles, alles Gute zum Purzeltag, hab schon geglaubt ich bin der einzige Wassermann hier! Feier brav!!! Lg Petra22
Alles, alles Gute zum Purzeltag, hab schon geglaubt ich bin der einzige Wassermann hier! Feier brav!!! Lg Petra22