papuzaki Super Knochen 15 Februar 2006 #21 auch von mir und meinen wauzis ALLES LIEBE ZUM GEBURSTAG!!!
Luna9 Super Knochen 15 Februar 2006 #22 Liebe Sylvia Auch von mir, Sina und den Katzen alles Liebe zum Geburtstag!! Lg Ursula
Doris70 Super Knochen 15 Februar 2006 #24 auch von uns natürlich alles liebe und gute... dein schönstes geburtstagsgeschenk hast du dir ja schon selbst gemacht doris, india und elisa
auch von uns natürlich alles liebe und gute... dein schönstes geburtstagsgeschenk hast du dir ja schon selbst gemacht doris, india und elisa
Sammy Super Knochen 15 Februar 2006 #25 Hallo Sylvia! Auch von uns ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Laß dich schön feiern
lavazza Medium Knochen 15 Februar 2006 #26 happy birthday to youuuu happy birthday too youuu liebe sylvia, wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag ! - mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen bussal marcel, billy, nikita, tigri, jingels, bartis & nadine
happy birthday to youuuu happy birthday too youuu liebe sylvia, wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag ! - mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen bussal marcel, billy, nikita, tigri, jingels, bartis & nadine
Y YKD Super Knochen 15 Februar 2006 #29 happy birthday - viel spaß an deinem ehrentag - lass dich ja nicht ärgern!!!
doretta Super Knochen 15 Februar 2006 #31 happy burzeltag, wird zeit, dass wir uns jetzt echt mal treffen!!! vielleicht nehmen wir das mal zum anlass - hihihi lg doris
happy burzeltag, wird zeit, dass wir uns jetzt echt mal treffen!!! vielleicht nehmen wir das mal zum anlass - hihihi lg doris
Tessi Gesperrt Profi Knochen 15 Februar 2006 #33 Herzlichen Glückwunsch von Tessi und Pitri samt Hundeschar!
E ET01 Super Knochen 15 Februar 2006 #35 auch von uns alles liebe und gute zum burzeltag . bleib wiest bist und genieß den tag .
Andrea9 Super Knochen 15 Februar 2006 #36 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir Andrea und Puppe Lass Dich brav feiern und bleib so wie du bist!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir Andrea und Puppe Lass Dich brav feiern und bleib so wie du bist!
Laudatio_Amore Super Knochen 15 Februar 2006 #39 Anstimm... Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Sylvia....happy birthday to you Applaus....Jubel.... ALLES GUTE!!!
Anstimm... Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Sylvia....happy birthday to you Applaus....Jubel.... ALLES GUTE!!!
N Nelly Guest 15 Februar 2006 #40 Liebe Sylvia! Ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag Dagmar