Süßer Rico (Spaniel-Spitzmischling) sucht dringend neuen Platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Das ist Rico (Spaniel-Spitzmischling) er ist am 21.05.2006 geb. Rico ist ein ganz lieber, verspielter Bub.
Er ist nicht kastriert (kann er jedoch werden), aber geimpft und gesund.
Er sucht wegen starker Allergie des Sohnes ein neues zu Hause.
Ganz dringend! Die Familie hängt sehr an dem Hund, aber die Erstickungsanfälle vom Sohn werden immer schlimmer, auch mit Medikamenten ist es nicht hin zu bekommen.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden der ihm ein Zuhause bieten kann.
Er wird mit SV und SG vermittelt. Kennenlernen kann man den hübschen Kerl in Wien.

2hqcill.jpg

b7cug6.jpg

30tszuw.jpg

2quomyc.jpg

Wie ist sein Charakter so? Wie schauts aus mit der Verträglichkeit? Kann er alleine bleiben? Kennt er Katzen?

Liebe Grüße
Sandra

Hab ihn weitergeleitet, eine Bekannte von mir sucht für ihre Chefin einen Hund.:)
Und auch gleich eine Mail zurück bekommen. Rico wäre perfekt für sie, habe ihr die Mailadr. gegeben, sie wird dir eine Mail schicken bzgl Kontakt. Würd mich freuen, wenn das klappen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn weitergeleitet, eine Bekannte von mir sucht für ihre Chefin einen Hund.:)
Und auch gleich eine Mail zurück bekommen. Rico wäre perfekt für sie, habe ihr die Mailadr. gegeben, sie wird dir eine Mail schicken bzgl Kontakt. Würd mich freuen, wenn das klappen würde.

Ich hab ein Mail bekommen von K.H. Könnte sein, dass sie das ist.
Ich kann nicht sagen wie entschieden wird, denn ich habe damit nicht viel zu tun, aber es haben sich sehr viele Leute für den hübschen Buben gemeldet.
Schade, dass sich nicht für andere Hunde auch so viele melden. Derweil ist jedenfalls noch nichts entschieden und er noch nicht vergeben, also hat jeder noch die Chance ihn kennenzulernen. Das hat nämlich bis jetzt glaub ich noch keiner gemacht.

Ich hoffe er bekommt ein super Zuhause. Danke Gina5!

LG Sylvia

Ja genau K.H. hat von mir die Mail weitergeleitet bekommen. Ich hoffe er bekommt ein tolles Zuhause, natürlich wünsche ich das auch den vielen anderen Hunden die ein Platzerl suchen, ich hör mich eh immer wieder um.:)

der is´ ja ur herzig ...

wenn´s ganz schlimm ist mit der allergie könnte ich einen pflegeplatz anbieten. ;) (nachdem die 5 babykatzen ausgezogen sind, ist es so ruhig im haus :D)

Ja genau K.H. hat von mir die Mail weitergeleitet bekommen.

Ja mit der hab ich heute bissi kommuniziert. Ich hoffe die Chefin schaut sich den Hund bald an, weils echt dringend ist.

der is´ ja ur herzig ...

wenn´s ganz schlimm ist mit der allergie könnte ich einen pflegeplatz anbieten. ;) (nachdem die 5 babykatzen ausgezogen sind, ist es so ruhig im haus :D)

Danke Doris werd ich weiterleiten! Weil es ist sehr schlimm, der Bub brauchte bereits bei einem Anfall den Notarzt. Hoffe aber dass er bald auf einen Fixplatz kommt.

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Gina5: Schaut gut aus mit der Dame. Es gab bereits eine Vk und schaut alles recht gut aus. Könnte also sein, dass er bald dort einzieht :), ich halte dich auf dem Laufenden. Außer du erfährst es eh noch vor mir ;)

LG Sylvia

wie schauts aus mit einem neuen Platzerl für den süßen Rico??

meine Mama ist noch etwas unentschlossen, weil es schon sehr viel Verantwortung ist.

Danke an alle und auch für die Anfragen. Rico ist bereits zur Eingewöhnung öfters ein paar Stunden bei der neuen Besitzerin und wird bald umziehen. Jetzt ist er auch noch kastriert worden.

LG Sylvia

Vermittlung gescheitert!

Hallo!

RICO SUCHT WEITERHIN!!!!!

Die Vermittlung ist leider an der Schutzgebühr gescheitert heute. :(:mad:

Daher sucht Rico weiterhin einen Platz und ich muss ehrlich sagen für einen gechipten, geimpften, UND NUN AUCH KASTRIERTEN Hund finde ich es nicht schlimm. Rico ist auch komplett gesund!
Wie man sagt, kost nix kann nix bzw. kostenlos ist wertlos.

Es war übrigens im Vorhinein abgeklärt. Tja leider.

Also bitte Rico wieder weiterleiten!

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben