Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ein hübscher Bub!!
pech gehabt diese dame.... , wer anderer wird sich bestimmt über den süssen freuen!!
Dann wars wohl eh besser das sie ihn nicht genommen hat, wenn es ihr ums Geld geht.
Und die Schutzgebühr find ich auf keinen Fall zu hoch.
Sollte leider nicht sein. Die Dame hat dann der Alex auch aufgelegt und wollte sich nicht erklären lassen warum das so ist mit er SG usw. Es hat sie nicht interessiert und sie war ziemlich sauer. Naja wir aber auch.
LG Sylvia
Eine Frechheit sowas.
Na weißt ich ärgere mich so, weil der Hund wurde jetzt KASTRIERT und GECHIPT und das hat mehr gekostet als 140 und sooooooo schlimm ist die Schutzgebühr nicht finde ich. er ist auch regelm. geimpft. Kanns ja offen sagen "was er kostet".
LG Sylvia
Wie gesagt habe die Mail weitergeleitet, mit der Hoffnung einen tollen Platz für ihn zu finden, dass sowas dann dabei rauskommt, wie gesagt fettes SORRY!
Gibt es Foddos???? Gerne auch per PN. Neugierig bin!!! Wenn geht die Fotos als Anhang reinstellen weil die direkt im posting kann ich manchmal nicht aufmachen.
Wie verträgt er sich den mit anderen Hunden. Kann er alleine bleiben??? Kinder, Katzen ??? etc. Die Infos waren etwas wenig.