• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Süßer Hafi-Tennessee Mix dringend zu verkaufen

• Ersteller Ersteller kirschtoertchen
  • Erstellt am Erstellt am
mit den öffis fahrst vom südbahnhof ca. ne stunde hin....

hatte mal ein pflegepferd in der nähe, aber das öffifahren war so zeitraubend dass es so nicht mehr ging, leider ansonsten hätt ich schon interesse an ner mitreitgelegenheit ghabt...

steht er schon in der pferdeboerse und im tierfreunde?

lg angie

nix rührt sich...:(

Vielleicht sehe ich die "Kleinpferd-Suchende-Bekannte" morgen im Stall, dann kann ich sie fragen, ob sie kein Interesse (mehr) hat bzw. ob er überhaupt ihren Vorstellungen entsprechen würde... sie war vor einigen Tagen auf jeden Fall sich einige Pferde anschauen, vielleicht war da auch schon das Passende dabei?!

4.000,-- Euro sind, aber auch sehr viel Geld - ABER ich kenne mich in dieser "Pferdeklasse" auch viel zu wenig aus, um es beurteilen zu können!!!, bin Wald- und Wiesenreiter quasi ;) - also bitte nicht falsch verstehen ;) - nur es könnte auch daran liegen, da ich nicht weiß was sie sich finanziell vorstellt.

preis verhandelbar weil platz vor preis und die 4000 waren kalkuliert von meiner mama und die is staatsmeisterin und europameisterschafts dritte usw ;) aber is e klar, dass man bei so einer summe nachfragt. und raten sin, wie gsagt, auch kein problem.

lg und danke fürs fragen
lena

Oben