• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Süßer Hafi-Tennessee Mix dringend zu verkaufen

• Ersteller Ersteller kirschtoertchen
  • Erstellt am Erstellt am
K

kirschtoertchen

Guest
Hallo alle zusammen!

Muss meinen 7-jährigen Haflinger-Tannesseewalker Mischling verkaufen. Er ist ein kastrierter, blonder Lehmfuchs, ca. 150cm Stockmaß. Er ist sowohl für Springen als auch für Dressur hervorragend geeignet und ist dressurmäßig auf A-Niveau. Er ist zierlich, sportlich und hat ein äußerst nettes Erscheinungsbild. Im Umgang ist er brav aber auch bewegungsfreudig und mit anderen Pferden gut verträglich. Er ist verlade- und schmiedefromm. Nur in gute Hände, kein Anfängerpferd, mit Schutzvertrag.

Fotos und Preis auf Anfrage

ich kenn den buben und kann nur sagen: ein traumpferd! wirklich. ich bin schon auf ihm gritten und er is einfach fein gangen. zur zeit is er bei meiner mama unter beritt (staatliche reitinstruktorin, macht grad trainer dressur, 3 fache österreichische staatsmeisterin in vielseitigkeit, europameisterschafts dritte dressur) er is also in besten händen und wird von tag zu tag besser!

ich kann schaun, dass spätestens morgen eins da is. musst dann aber gut sitzen: er is ein bild von einem pferd! also meiner meinung nach... :rolleyes:

so jetz kommt endlich das lang ersehnte foto vom buben! wer interesse hat kann auch gern mir eine pn schicken ich bin öfter hier als lisi. ich leite dann an sie weiter.
lg lena

Süß is er!:)

max3kleinxg1.jpg

lieb, danke!

wär schon recht dringend, weil meine freundin leider kein geld mehr hat, um ein pferd zu erhalten...
preis kann gern in raten geszahlt werden. wichtig is ihr nur, dass max einen guten platz bekommt, wo er auch gefördert wird.

lg
lena

wow echt hübsch kann ich da nur sagen, würd mir sehr gut gefallen! - hm, schad dass sich mein pferdewunsch wohl erst in vielen jahren erfüllen wird..

lg angie

der ist ja wirklich wunderschön. den würde ich nehmen,wenn ich Angelo nicht hätte. Aber den musste ich vor 6 Jahren vorm Schlachter retten.

Mein lieber Scholli, ist der hübsch :eek: :) Also der wird sicher bald ein Platzerl finden, jetzt, wo es Fotos von ihm gibt ;)

Steht er in einem Stall? Gibt es dort die Möglichkeit, sein Inserat auszuhängen?

:D ja er steht in einem stall, aber dort wissen e alle bescheid. ich werd einen flyer machen damit ihn dann ganz viele ganz libe luete "aufhägen" können ;)

lg
lena

hallo ihr lieben!

will denn niemand ein absolutes spitzenpferd? leider hab ich noch immer keinen käufer für meinen kleinen gefunden. er steht im moment in gänserndorf-süd und wird von meiner mitbereiterin geritten. da sie aber nur 2-3 mal pro woche zeit hat zu reiten und ich im moment gar keine, würde ich mich auch über eine 2. MITREITER/IN freuen. Besser wäre natürlich, wenn max doch noch einen neuen besitzer finden würde. er ist bereit gefordert und weitergeformt zu werden. er ist kein anfängerpferd, aber reiter auf lizenzniveau hätten sicherlich ihre freude mit ihm.

freue mich auf jede positive antwort, lg lisi

Oben