süßer älterer Wuschel-Rüde sucht ein Platzerl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sharik ist gestern Abend auf seiner PS angekommen, darf jetzt mal zur Ruhe kommen und wird ein bissi aufgepäppelt... auf jeden Fall ist er ganz ein hübscher, lieber Rüde und von der ersten Sekunde an stubenrein (und das nach über einem Jahr TH).
 
Sharik macht sich gut auf seinem Pflegeplatz und er blüht richtig auf! :)

bmhra4so4rg67apse.jpg


bmhrao0df1ltbsw0e.jpg


bmhrb4a5pr1l3ahvy.jpg


Er dürfte übrigens erst ca. 5,5 Jahre alt sein, gehört noch lange nicht zum alten Eisen - im Gegenteil, er ist verspielt, liebt sein neues Spielzeug, geht total gern und lang spazieren und ist stubenrein.

Sharik ist außerdem sehr sozial zu anderen Lebewesen (auch zu Katzen!!!), fährt brav im Auto mit, geht brav an der Leine und bleibt auch schon für eine gewisse Zeit problemlos allein.

Wer sucht einen Traumhund? *gggg*
 
Schön, dass er inzwischen gut auf der PS angekommen ist!

Und dort hat er noch gar nicht die Köpfe verdreht und Herzen erweicht?! :p
 
schubs!

Sharik hat zwar die Herzen auf seiner Pflegestelle im Sturm erobert, aber eine fixe Übernahme hängt derzeit noch von einer bevorstehenden OP des vielleicht Fix-Fraulis ab.
Sollte sich in der Zwischenzeit DER Traumplatz für ihn finden, wäre das auch toll! :)
 
Habe den Zwuck gestern bei einem Spaziergang kennengelernt - der totale Schatz! Auch im Auto war er super brav. Und kann mir fast nicht vorstellen, dass er schon so alt sein soll - auf mich wirkt er eher wie ein Junghund! Und er trotz der kurzen Haxen hat er sich fleissig mit den großen Windis Rennen geliefert :D
 
@ Rosi: Jagdtrieb hat er bisher nicht wirklich gezeigt, er ist viel mehr an seinem Spieli interessiert draußen und gut ablenk- und abrufbar. Auch kein Hardcore-Schnüffler, ein richtig angenehmer Begleiter halt ;-)
Wie es natürlich in einem Gebiet mit wirklich viel Wild aussieht, müßte man ausprobieren.... aber da er sehr menschenbezogen ist, wäre das sicher auch trainierbar, sollte er interessiert sein.
 
@ Rosi: Jagdtrieb hat er bisher nicht wirklich gezeigt, er ist viel mehr an seinem Spieli interessiert draußen und gut ablenk- und abrufbar. Auch kein Hardcore-Schnüffler, ein richtig angenehmer Begleiter halt ;-)
Wie es natürlich in einem Gebiet mit wirklich viel Wild aussieht, müßte man ausprobieren.... aber da er sehr menschenbezogen ist, wäre das sicher auch trainierbar, sollte er interessiert sein.

Mal nachdenken.:) Im Endeffekt wird der Peppi entscheiden, wenn er möchte, ob er eine Partnerin möchte oder ob er von den Frauen die Nase voll hat und lieber einen Hundekumpel an seiner Seite. ;)

Ginge das ev. mit dem Ausprobieren bei wirklich vielen Wildspuren? Ich werde mich erst so um den 15. Nov. melden und entscheiden, da wir mit dem Pepp auf Urlaub fahren.
 
Mal nachdenken.:) Im Endeffekt wird der Peppi entscheiden, wenn er möchte, ob er eine Partnerin möchte oder ob er von den Frauen die Nase voll hat und lieber einen Hundekumpel an seiner Seite. ;)

Ginge das ev. mit dem Ausprobieren bei wirklich vielen Wildspuren? Ich werde mich erst so um den 15. Nov. melden und entscheiden, da wir mit dem Pepp auf Urlaub fahren.

ich werde Shariks Pflegefrauli zu einem gemeinsamen Spaziergang im Wildgebiet einladen *ggg* - gibts ja bei mir in der Nähe eh genug.
ja, sicher, kein Problem, genießt einfach mal euren Urlaub und dann sehen wir weiter.
Auswahl haben wir ja genug, sollte Peppino lieber eine Hundefreundin an seiner Seite haben wollen. ;)
 
SHARIK HAT SEIN TRAUMPLATZERL GEFUNDEN UND HEISST JETZT PAULI!
er ist zur Mama seines Pflegefraulis und vorhandenem Hundekumpel gezogen. Alle lieben ihn sehr und er dankt es, indem er wunderbar brav ist. :):D
Der Kleine hat gewußt, worauf er über ein Jahr im Tierheim gewartet hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben