süßer älterer Wuschel-Rüde sucht ein Platzerl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Noch ein älteres Semester aus Skalica möchte ich euch hier vorstellen, weil er ein absolut Süßer ist, aber aufgrund des Alters in der Slowakei sehr, sehr schlechte Vermittlungschancen hat.

Sharik ist ca. 7 Jahre alt und hatte einst ein Herrchen, das gut zu ihm war und für ihn gesorgt hat. Doch leider war sein Glück nicht von Dauer, denn das Herrchen verstarb vor einigen Monaten und wie es leider oft der Fall ist, wollten die Erben und Angehörigen nichts von Sharik wissen.
Sie wollten ihn sogar einschläfern lassen, weil er nur ein lästiges Übel für sie war :mad:

Gute Menschen brachten Sharik schließlich nach Skalica ins Tierheim und retteten somit sein Leben. Aber nun hockt er dort und wartet seit Monaten auf ein neues Zuhause.

Sharik ist ca. 40cm groß/klein, noch sehr rüstig drauf und auch noch verspielt. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden im Tierheim, liebt Menschen (auch Kinder) und ist sehr verschmust.
Katzen begeistern ihn jetzt nicht so, möglicherweise wäre eine Zusammenführung mit Geduld aber möglich.
Sharik ist übrigens auch ein modischer Hund, er trägt mit Vorliebe seinen Hundepulli :D

Der Süße ist noch nicht kastriert, das könnte aber vor Ausreise noch gemacht werden.

Sharik wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass vergeben.
Über einen Pflegeplatz für ihn würden wir uns ebenfalls sehr freuen ;)

Bei Interesse oder wenn ihr nähere Infos über ihn haben möchtet, schreibt mir doch eine PN oder ein Mail an martina@hundezukunft.at

bhkexrx0jqefbkoi6.jpg


bhkey44xr6e9kcidq.jpg


bhkeyg24s2meonfv2.jpg


bhkeypqbrc0k109am.jpg
 
Mah ist der süß :) der schaut aus wie ein langhaxerter Rauhaardackel ... wäre vielleicht auf der Dackel in Not Seite gut aufgehoben ... *zuSylvischau*;)
 
nein, leider nicht - derzeit gibt es überhaupt nur ganz wenige Anfragen und die meisten sind wertlos.

Für Sharik gabs bisher keine einzige Anfrage geschweige denn ein Pflegeplatz-Angebot. Ältere Hunde haben es sowieso doppelt so schwer... :o
 
nein, leider nicht - derzeit gibt es überhaupt nur ganz wenige Anfragen und die meisten sind wertlos.

Für Sharik gabs bisher keine einzige Anfrage geschweige denn ein Pflegeplatz-Angebot. Ältere Hunde haben es sowieso doppelt so schwer... :o

Ich betexte meinen Mann wie eine Irre....:cool: um zumindest einen Pflegeplatz für einen älteren Hund anbieten zu können.

Mal sehen.
 
KORREKTUR:
Sharik kann auch zu Katzen - wir haben ihn nochmal getestet und diesmal hat er sich vorbildlich verhalten. Er wollte einfach nur am Katzentier schnuppern, dann war er zufrieden. :D

ach ja, und bitte ganz fest Daumen halten - wenn wir ganz viel Glück haben, wird es vielleicht doch bald etwas mit einem Pflegeplatz für ihn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben