´´Suppenhühner´´ gesucht

persie89

Junior Knochen
ich wär auf der suche nach einigen alten hühner von großbetrieben die ausrangiert werden. vl. kennt ja jemand einen hühnermastbetrieb oder eine prduktionsstätte von eiern aus bodenhaltung.
ich wöhne in bezirk hollabrunn also wärs toll was im weinviertel zu finden. bin aber natürlich für alle vorschläge offen.
hoffntlich kann mir jemand helfen

nachdem sie es ins tierschutzforum geschrieben hat, hoff ich mal, dass sie sie nicht essen will :D

danke asta du hast es erfasst=). und ich glaub nicht dass ich mir solche umstände machn würd wenn ich ein totes hendl bauch. da gibts genug davon beim spar, hofer etc. also kennt niemand was?

danke für den entry aber das ist auch nicht wirklich das richitge. ich such halt die alten hennen die keinen verwendungszweck mehr haben in den großen betrieben für eier aus bodenhaltung. kennt sowas niemand? sehr schade. die hühner müssen auch keine eier mehr legen

Die Marion vom Verein "Robin Hood" hat selber Hühner auch solcher Haltung. Ich denk, dass sie dir sicher weiterhelfen kann.
Google mal!

Wenn du Interesse hast, kannst du mir eine Mail schreiben mit Deinem Gesucht, dann schick ich das durch den Tierschutzverteiler.... Ich schick Dir meine Emailadresse per p.N.

ich kenn zwar keine armen Abgabe-Hühner, aber ich finds auf jeden Fall toll, dass du welche aufnehmen willst :)

Oben