SuperVaclav und seine Einstellung zu Hundekot

Sehr mutig, dieser Superheld....:rolleyes:
Ja, hab' schon davon gelesen. Kann man den nicht anzeigen / verhaften?
Auffällig genug wäre er ja....

unheimlich mutig ist dieser "held".... zumindest beim davon laufen:rolleyes: ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn nicht bald jemand einholt, denn durchs inet sind jetzt einige gewarnt und reagieren schon alleine bei seinem anblick

Weiß man denn, wie er aussieht?

Bei einem von den beiden Videos ist eh erkennbar, dass ihn ein Raucher eingeholt hat und sie diskutieren, leider kann ich die Sprache nicht...

Der Raucher diskutiert mit Worten? Ein disziplinierter Mensch. Beneidenswert.

Ich kenne mein Temperament. Der Superheld hätte, wenn er mich ohne Vorwarnung anfasste, längere Zeit an schwer geprellten E...rn zu laborieren.

Kann jemand gut Tschechisch?

Und dann der Hund.... ein gutmütiger Schussel. Ob sich der Superhero auch zu etwas größeren Kalibern hintraut? Dann ist er IMO ein Superidiot und wird irgendwann eine Beißvorfalls-Meldung bereichern.

Bei meinen Hunden geht viel, aber ein Angriff aufs Frauerl geht ganz sicher nicht.

Ich muss sagen ich bin von diesem "Superman" nicht nur geschockt, sondern regelrecht angewidert. Ich hoffe auch - so auffällig sich diese Person verhält - dass er bald geschnappt wird. Nichts desto trotz ist uns natürlich bewusst, dass das Thema "Hundekot" gerade in Städten ein ständiges Problem ist.

Oben