supersüßer Mix-Rüde "MIX" sucht auch schon wieder ein Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muß die Fähre nicht im Feb. gebucht werden. Titer-bestimmung ect......?:D


Aber Conny, Du weißt doch, ich fahre mit keiner Fähre :p, aber der Rest :cool:..... gut kombiniert, obwohl wir uns gar nicht gesprochen haben :D

Ich glaube, wir kennen uns sogar noch länger, mann die Zeit vergeht, wir werden alt! :(

Edit: Upps, Du hattest eh geschrieben "über 10 Jahre", ich hatte das "über" überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Conny, Du weißt doch, ich fahre mit keiner Fähre :p, aber der Rest :cool:..... gut kombiniert, obwohl wir uns gar nicht gesprochen haben :D

Ich glaube, wir kennen uns sogar noch länger, mann die Zeit vergeht, wir werden alt! :(

Edit: Upps, Du hattest eh geschrieben "über 10 Jahre", ich hatte das "über" überlesen
ich weiß eh, daß du keine Fähre buchen mußt, aber es war halt einfach treffender, worauf ich aus wollte...:p

ich hab dich gleich durchschaut!:D......und mit Martina hatte ich schon PN Kontakt...:p (mußte sie ja aufklären woher ich das weiß, sie hat wahrscheinlich schon geglaubt ich kann hellsehen ;))

ich find´s super!!!!!!!!!!!!!!! und g´freu mich an Haxen aus!:D
 
Man kann doch echt nichts verheimlichen :D Aber Du weißt ja, dass mir die Sicherheit vorgeht und ich nichts überstürze.
 
so, einmal hol ich den Thread von Likos noch rauf, aber nur, um die freudige Nachricht zu verkünden:
ER HAT SEIN ZUHAUSE GEFUNDEN - ER BLEIBT!!! :jester::2thumbsup::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben