supersüßer Mix-Rüde "MIX" sucht auch schon wieder ein Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach ausprobieren und nicht gleich erwarten, dass deine Hündin vor Freude einen Luftsprung macht. Aber wer nicht wagt, der nie zum Zweithund kommt:D
 
Tanja! :eek::D das sehe ich erst jetzt,........


wär der Süße nicht ein würdiger Nachfolger für "unseren" Buben....:o
 
haltet mich am laufenden bitte, sonst sehe ich mir den buben an....meine hündin ist keine zicke, außer wenn es um futter und wasser geht..zwei wasserschüsseln wäre der ganze aufwand, weil bevor sie andere hund trinken lässt, bläst sie lieber luftblasen ins wasser....und auf der couch und im bett darf man sie nicht anrempeln, da brummt sie dann ganz grimmig! und wie ich lese springt der bursche gerne, d.h. ich hätte dann 2 so helden die ich, da cabrio, im sommer fest angurten muß, weil meine samt ihrem leider verstorbenen pudelfreund sind mir mal an einer kreuzung ausgestiegen...
 
nach mehreren Gesprächen ... mein partner ist leider absolut dagegen .. snief .. alles liebe dem süßen .. vielleicht treffe ich ihn ja irgendwo einmal ...
 
unzählige Anrufe für Likos, aber leider kein einziges passendes Daheim dabei.

es ist wie verhext: hat man einen weniger sozialen Hund für den man einen Einzelplatz sucht, melden sich nur Leute mit vorhandenen Tieren.
Sucht man - wie für Likos jetzt - einen Platz mit Artgenossen, melden sich nur Leute ohne Hund und vor allem leider durch die Bank ältere Menschen, die mit einem jungen aktiven Rüden wohl nicht glücklich wären *seufz*. :o
 
unzählige Anrufe für Likos, aber leider kein einziges passendes Daheim dabei.

es ist wie verhext: hat man einen weniger sozialen Hund für den man einen Einzelplatz sucht, melden sich nur Leute mit vorhandenen Tieren.
Sucht man - wie für Likos jetzt - einen Platz mit Artgenossen, melden sich nur Leute ohne Hund und vor allem leider durch die Bank ältere Menschen, die mit einem jungen aktiven Rüden wohl nicht glücklich wären *seufz*. :o

Na gehhh ...... :(
 
Conny, was hast Du denn geschrieben und dann wieder gelöscht?

das ich finde, daß der Bub eh schon angekommen ist!:p:D

aber da wir das eh schon besprochen haben, und ich natürlich auch deine Gedanken kenne, habe ich es wieder gelöscht, weil ich dich eigentlich doch nicht überrumpeln wollte, aber meine Meinung kennst auch.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hätte der hund durchaus gefallen, aber 0 reaktion...

welche Reaktion erwartest du dir von mir auf dein Posting? :huh2:
wenn du Interesse an ihm hast und ihn gern kennenlernen würdest, kannst du mir gern ein Mail schreiben und mir deine Lebensumstände und die deines zukünftigen Zweit-Hundes schildern und dann sehen wir weiter. ;)
außerdem ist mir aufgefallen, dass du dich für seeeehr viele Hunde hier im Forum interessierst, daher nehm ich dein Interesse einfach nicht so wirklich ernst bisher, bitte nicht bös sein. ;):)
 
ich lasse Likos jetzt gaaaaanz langsam nach unten rutschen und spätestens Mitte Februar wissen wir dann wahrscheinlich mehr über seine Zukunft..... ;):D:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben