Supersüsse Welpen

• Ersteller Ersteller Dalina
  • Erstellt am Erstellt am

Wer hat ehrliches Interesse an ganz süssen Welpen?

• Ich liebe Hunde bei mir bleiben sie ein Leben lang!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hoffe ich sehe so ehrlich aus als wie ich es auch meine

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dalina

Guest
Wir haben bald ganz süsse Welpen! Vater A.C.weisser Schäferhund,Mutter Deutscher Schäferhund. Bitte einfach mal melden. Die Hunde sind bei Abgabe entwurmt und geimpft. Schutzgebühr!! Nur in ganz verantwortungsvolle Hände!!!

Die Kleinen kommen nun bald und wir wollen einfach wirklich für alle ein gutes Zuhause finden.Darum haben wir uns mit dem Text auch ein bischen Mühe gegeben. Kein Hintergedanke und auch kein Schwachsinn dabei!

Dir kann man nicht helfen.
Hallo !
Du bist hier im Tierschutzforum.
Die Meisten beziehen ihre Hunde aus Tierheimen, Tierschutzorganisationen, seriöse Züchter (ÖKV, ÖHU) oder sind Pflegeplätze.
Arme Welpen, verantwortungslose Hundebesitzer.
Aber was solls hier ist bereits Hopfen und Malz verloren *Kopf schüttel*

Wir möchten ohne Hintergedanken einfach nur für alle Kleinen, die ja nun bald da sind,ein gutes Zuhause finden! Und wir werden auch so lange suchen bis wir so ziemlich genau sicher sind die Richtigen Menschen für die Kleinen gefunden zu haben.Auch wenn dies dauern wird!

Dalina schrieb:
Wir möchten ohne Hintergedanken einfach nur für alle Kleinen, die ja nun bald da sind,ein gutes Zuhause finden! Und wir werden auch so lange suchen bis wir so ziemlich genau sicher sind die Richtigen Menschen für die Kleinen gefunden zu haben.Auch wenn dies dauern wird!

Um allen weiteren *Verfehlungen* eurer Hundedame vorzubeugen und auch euch *Ärger* zu ersparen, wäre es anschließend von Vorteil, die Hündin kastrieren zu lassen.
Ich wünsche euch und vor allem den Schäferli-Welpen (die für diesen Umstand ja nichts können) viel Glück bei der Suche nach einem schönen neuen Zuhause mit lieben Familien und alles Gute!

wieso produziert ihr welpen, wenn ihr keine Abnehmer dafür habt??

Vorher überlegen wäre gut gewesen...

Ich fürchte , dass sich solche Einträge hier jetzt mehren werden, was ich mitgekriegt hab, ist der Hundeschnäppchenbazar (tierfreunde.at) geschlossen !

lg, Eva

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irr ich mich oder wurde dieses Thema nicht erst vom Admin geschlossen.

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!!!! Niemand hier legt Wert auf Welpen von Vermehrern.

@Dalina: auch wenn du dich noch so sehr bemühst, ich glaube kaum, daß dir hier wer aus dem Forum einen deiner Welpen abnehmen wird. Gute Plätze sucht man BEVOR man Welpen in die Welt setzten lässt.

Die Kleinen kommen nun bald und wir wollen einfach wirklich für alle ein gutes Zuhause finden.

Wie ich schon sagte, VORHER Plätze suchen und dann decken lassen.

Darum haben wir uns mit dem Text auch ein bischen Mühe gegeben.

Etwas weniger Mühe mit dem Text dafür aber mehr Mühe beim Denken wäre wünschenswert gewesen.

Kein Hintergedanke und auch kein Schwachsinn dabei!

Wirklich KEIN Hintergedanke bei 400,- Schutzgebühr???? Oder sind die Entwurmungstabletten und die erste Impfung wirklich sooo teuer?????

Oh doch liebe Dalina, ich persönlich sehe da sehr viel Schwachsinn bei dieser Aktion.

Viel Glück noch für dich und deine armen Welpen, die wirklich keinen guten Start ins neue Leben haben - leider. Hoffe du findest noch die von dir so verzweifelt gesuchten guten Plätze. Und ich hoffe auch, daß die Elterntiere wenigstens HD frei sind, denn sonst wäre diese ganze unsinnige Aktion leider noch schwachsinniger als sie eh schon ist.

verärgerte Grüße
Friese

Thema geschlossen

@ Dalina:
Wenn du siehst, dass dein vor kurzem erstelltes Thema entfernt wurde, dann ist das keine Aufforderung ein weiteres Thema mit ähnlichem Inhalt zu öffnen. Ich darf dir an dieser Stelle die Lektüre der Foren-Richtlinien und der Foren-Beschreibung ans Herz legen. Bei Fragen oder Unklarheiten steht dir das Support-Forum offen.

@ Haflingerin:
Haflingerin schrieb:
Wie machne Menschen ohne Gehirn überleben ???
Dieser Tonfall ist unangebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben