Irr ich mich oder wurde dieses Thema nicht erst vom Admin geschlossen.
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!!!! Niemand hier legt Wert auf Welpen von Vermehrern.
@Dalina: auch wenn du dich noch so sehr bemühst, ich glaube kaum, daß dir hier wer aus dem Forum einen deiner Welpen abnehmen wird. Gute Plätze sucht man BEVOR man Welpen in die Welt setzten lässt.
Die Kleinen kommen nun bald und wir wollen einfach wirklich für alle ein gutes Zuhause finden.
Wie ich schon sagte, VORHER Plätze suchen und dann decken lassen.
Darum haben wir uns mit dem Text auch ein bischen Mühe gegeben.
Etwas weniger Mühe mit dem Text dafür aber mehr Mühe beim Denken wäre wünschenswert gewesen.
Kein Hintergedanke und auch kein Schwachsinn dabei!
Wirklich KEIN Hintergedanke bei 400,- Schutzgebühr???? Oder sind die Entwurmungstabletten und die erste Impfung wirklich sooo teuer?????
Oh doch liebe Dalina, ich persönlich sehe da sehr viel Schwachsinn bei dieser Aktion.
Viel Glück noch für dich und deine armen Welpen, die wirklich keinen guten Start ins neue Leben haben - leider. Hoffe du findest noch die von dir so verzweifelt gesuchten guten Plätze. Und ich hoffe auch, daß die Elterntiere wenigstens HD frei sind, denn sonst wäre diese ganze unsinnige Aktion leider noch schwachsinniger als sie eh schon ist.
verärgerte Grüße
Friese