Süsse Schäferdame sucht verzweifelt nach einem Platz!

senfer

Super Knochen
Anka sitzt noch nicht sehr lange im Wiener Tierschutzhaus, ist jedoch vollkommen verzweifelt und trauert sehr. Sie wimmert den ganzen Tag in Ihrem kleinen Zwinger und muss endlich raus!

Ein paar Daten:

Name: Anka
kinderfreundlich
verschmust
Katzenverträglich ?
möchte nicht zu Hündinnen
bleibt brav alleine
fährt mit dem Auto mit
lebte vor Ihrer Abgabe in einem Gasthaus

Hier ein paar Fotos von der Süssen:

GRBUC-2079-710175-d_1.jpg

CLFJW-2079-710175-d_1.jpg

61H1C-2079-710175-d_1.jpg

Anka braucht dringend einen Platz, da sie mit der jetzigen Situation wirklich sehr sehr schlecht zu Recht kommt.

Bei Interesse bitte unter 0676/5410979 oder per pn.

Danke!

sie hat vermutlich stehohren? wäre gut, wenn es fotos gäbe, wo das zur geltung kommt.

Hallo! Wir haben nun ein Foto von Ihr gemacht, natürlich hat sie Stehohren :)

Stelle es heute abend noch online!

Bitte vergesst nicht auf Sie!!!

Bei Interesse am besten gleich das WTH kontaktieren:

Hundevergabe: 01/699 24 50/ 50

Sie sitzt im Q- Stall (Quarantäne) also gleich der erste Stall wenn man zu den Hunden geht!

Werde morgen noh die Protokollnr notieren, dann ist es für die Hundevergabe einfacher, den Hund zu finden.

Die liebe Anka ist übrigens schon eine kleine Berühmtheit :)

Sie ist nicht nur der Liebling der Pfleger sondern auch noch in der heutigen Krone-Ausgabe (Tierecke) zu bestaunen! :D

Anka sucht leider immer noch!

Hat denn niemand Interesse? Bekannte/Verwandte/Freunde????

Bitte vergesst nicht auf sie...

Hallo! Wir haben nun ein Foto von Ihr gemacht, natürlich hat sie Stehohren :)

Stelle es heute abend noch online!

Bitte vergesst nicht auf Sie!!!

Bei Interesse am besten gleich das WTH kontaktieren:

Hundevergabe: 01/699 24 50/ 50

Sie sitzt im Q- Stall (Quarantäne) also gleich der erste Stall wenn man zu den Hunden geht!

Werde morgen noh die Protokollnr notieren, dann ist es für die Hundevergabe einfacher, den Hund zu finden.

ich drücke ihr die daumen :)
und vielleicht stellst das foto mit den stehohren auch noch rein?!
vielleicht verliebt sich dann wer ganz spontan in sie ;)

wünsche euch viel glück beim vermitteln aller hunde die ihr betreut, ihr macht wirklich gute arbeit! *applaus*

Hi,

seh es erst jetzt, hatte heute Kamera mit - blöd aber auch :(. Eventuell nehm ich sie als Patenhund...

LG Petra

Das Foto mit den Stehohren ist am anderen Laptop der gerade in Reparatur ist :o Ich stell das Foto aber so schnell wie möglich rein!

@Superfish: Claudia hat heute erzählt dass du den Beckstar als Patenhund nimmst? Oder doch Anka? Fleißig fleißig :)

Ich übernehme Anka jetzt als Patenhündin :) :)

Freu mich total, sie ist ja so eine Süsse!

Somit kann ich auch mehr über Sie in Erfahrung bringen und werde euch am laufenden halten.

Trotzdem sucht Sie ein fixes Platzerl und bislang hat sich niemand für Sie interessiert....

Oben