Süße Katzenbabys zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BUB 2 ist nun auch umgezogen und vergeben.

zu vergeben und frei sind noch:

Mäderl 2:

11ka90z.jpg



Bub 1:


sey2z9.jpg


17xsac.jpg


und die beiden Kitten, wobei der grau weisse ein Bub ist, beim anderen ängstlichen Kindi wissen wir es noch nicht.

rwnat2.jpg


LG Sylvia
 
So hier noch Bilder vom weiteren BUBEN. Er ist mega ängstlich, wenn man ihn angreift beisst und kratzt er um sich vor lauter Angst, er tut uns einfach nur unendlich leid, weil er hat echt arge Angst und braucht bald seine liebevolle Familie wo er Ansprache hat und Liebe und Zeit bekommt.

LG Sylvia

29xcjl5.jpg


5c0vmr.jpg


9ayg51.jpg
 
Ich freu mich mit dir.Wenn es klappt muss ich wieder Foto wechseln.:D
lg.Michi

Ja mal sehen. Beim Mädel bin ich fast sicher, dass es klappt und wäre super, weil die zweite Katze auch erst 5 Monate alt ist. Beim Buben weiß ich noch nicht, mal sehen obs passt alles. Glaube am Schwersten hat es der arme schwarz weisse Bub, der hat so arge Ängste, das ist der Hammer. Wenn den keiner mag, nehm ich ihn zur Not derweil mal zu uns, damit er mehr betreut wird und viel Ansprache usw. hat. Mal sehen, vielleicht interessiert er doch wem und er/sie lässt sich beim Kennenlernen nicht abschrecken von den Kratz- u. Beißattacken.

LG Sylvia
 
NEWS: Unser schwarzes Schnappimädchen hat Interessenten und auch der langhaarige Bub und sein "Bruder". Leider hat es vom Zeitpunkt her noch nicht gepasst alles zu überprüfen und daher sind sie noch nicht fix vergeben. Aber die in den nächsten Tagen wirds entschieden und ich meld mich dann.

Somit ist leider nur mehr ein Katerbub frei und für den suchen wir noch.

LG Sylvia
 
Tolle Neuigkeiten.:)Meinst du den scheuen Buben vom letzten Foto?
Lg.michi

Hi Michi,
die Dame kommt erst und dann entscheidet sie für welchen zweiten Buben sie sich entscheidet, ich kanns also noch nicht sagen. Entweder bleibt das Nasenpünktchen (Bub1) frei oder der schwarz weiße. Ich sag aber sicher Bescheid. Weil wenn der kleine schwarz weiße Extremangsthase über bleibt, dann wärs schade (der bräuchte am dringendsten einen Platz wegen seine Panik).

LG Sylvia
 
Ich kann zwar noch nicht genau sagen wer jetzt noch überbleibt (Montag weiß ich mehr), aber ich muss mal ein kurzes OT reinstellen, weil diese Wildbabys diesmal echt schneller auftauen, also hier ein Bericht (der ist soooo lieb).

LG Sylvia

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt euch noch an mich erinnern. Ich bin's, der Merlin alias Katzenbub 3. Ich hab mich schon super in meinen neuen zu Hause eingelebt! Und mit meinen Onkel Jason verstehe ich mich auch schon super, wie ihr ja an den Fotos erkennen könnt. Die ersten Tage war Onkel Jason ja nicht so begeistert von meinen Einzug, aber nach ca. 3 Tagen hat er mich schon das erste mal gewaschen und geputzt und kuscheln darf ich jetzt auch schon! Allerdings wenn Onkel Jason mich waschen tut, darf ich mich nicht bewegen sonst faucht er mich an. Naja, ich bin ja so ein kleiner Zappelphillip....mir fällts schwer mal ne Minute ruhig da zu sitzen. Wenn ich in der Nacht nicht bei Onkel Jay kuschel, mach ich's mir auf Mama's Babybauch bequem. Daweil geht das noch, weil ich ja noch ein Fliegengewicht bin. Und bei Mama am Bauch zu schlafen ist herrlich! Plaudern tu ich auch schon ganz viel, vorallem wenn jemand in der Küche ist! Na wenns so gut schmeckt ;-) ....Den ersten Tierarztbesuch hab ich auch schon hinter mir! Geimpft wurde ich noch nicht, weil ich zu klein bin. Aber nochmal entfloht und entwurmt, da doch noch einige Flöhe auf mir rumgesprungen sind. Ach diese Biester jucken immer so *augenverdreh* . An Menschen hab ich mich auch schon gewöhnt und fauche gar nicht mehr. Jeden Tag kommt Menschenbesuch und die stürzen sich dann immer auf mich und dann bekomm ich ganz viele Steicheleinheiten! Herrlich! Manchmal fühl ich mich wie ein kleiner Superstar weil ich ständig von allen fotografiert werde. Sogar beim schlafen! Ach, immer diese Paparazzis ;-)

So, ich dreh jetzt mal wieder eine Runde durch die Wohnung!

Also dann Mädels, machts gut und bis zum nächsten mal!

Viele liebe Pfotengrüße sendet Euch
Euer Merlin


2s1664y.jpg
vzx4yt.jpg


25s1v2x.jpg


@Admin: hoffe das ist ok, aber ich gebe den Interessenten auch immer den Wuff Link damit sie die Babys sehen oder nachlesen können. Danke!
 
Hallo,

uns würde der kleine gut gefallen.
Wir haben bereits 2 Katzen und einen Hund.
Beides sind Freigänger.

Wir haben eine Wohnung, sind aber nicht direkt in der Stadt.
Autos fahren in unserer Strasse wenig.

Wie hoch wäre die Schutzgebühr?
Kastriert wäre er glaub ich noch nicht - wäre aber kein Problem.

Lg SaMMi
 
Hallo,

uns würde der kleine gut gefallen.
Wir haben bereits 2 Katzen und einen Hund.
Beides sind Freigänger.

Wir haben eine Wohnung, sind aber nicht direkt in der Stadt.
Autos fahren in unserer Strasse wenig.

Wie hoch wäre die Schutzgebühr?
Kastriert wäre er glaub ich noch nicht - wäre aber kein Problem.

Lg SaMMi

Hallo Sammi,

natürlich ist er nicht kastriert, ist ja noch ein Baby. Er ist knapp 9 Wochen alt. Freigänger könnte er daher sicher erst im Frühjahr werden.

Die Vergabe erfordert auch eine Vorkontrolle. In welcher Gegend wohnst du?

Mehr Infos gerne per Mail: arme.pfoten@gmx.at

LG Sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben