Sucht auf Zeit

Tantebate

Super Knochen
Es gibt ja so Zeiten, an denem man täglich oder mehr mal täglich einfach was bestimmtes Essen oder trinken kann. Wie eine Sucht! Man hat den ganzen Tag soooo Guster darauf! ich hab das regelmäßig, aber immer mit was unterschiedlichen Dingen:

Meine momentane Sucht: RED BULL! :eek:

Mittags in die Billa Jause holen inkl. Red Bull! Am Wochenende wenn wir wo unterwegs sind: Red Bull! Das ist momentan einfach sooo lecker (die Spezialedition in blau :D) Jetzt geht das aber seit ca 3 Wochen so und es muss wieder weg!

Also heute Tag 1 wo ich mir von der Billa keines mitgenommen habe!


Na outet euch doch auch mal :p
 
naja nachdem ich mich brav an meine richtlinien gehalten hab, könnt ich momentan alles in mich reinstopfen obwohl ich nichts davon vertrag :eek::(

ich hab derzeit auf alles guster: was vom chinarestaurant, italiener, mc-doof usw.
normalerweise ess ich sowas nur selten

tja und redbull sucht kenn ich leider auch, werd mir jetzt eines gönnen :eek:
 
Bei mir ist die Sucht Saison bedingt -
Wassermelonen,Nektarinen,Maroni

wer jetzt denkt das ist ja nicht schlimm ........
ich ess das Zeug immer Kiloweise - also etwas zu übertrieben :D
wenn ich aber mal angefangen habe kann ich nicht aufhören!Ggg
 
Red Bull gehört schon seit Jahren zu meinem Frühstück. Vergess leider immer mich fürs Wochenende einzudecken.:eek:
 
Bei mir ist die Sucht Saison bedingt -
Wassermelonen,Nektarinen,Maroni

wer jetzt denkt das ist ja nicht schlimm ........
ich ess das Zeug immer Kiloweise - also etwas zu übertrieben :D
wenn ich aber mal angefangen habe kann ich nicht aufhören!Ggg

naja kiloweise sind nektarinen und co aufgrund des fruchtzuckers auch nicht gesund. ich nehm vom obst sowieso zu, deswegen hab ich schon vor jahren auf gemüse umgestellt.
 
Ja zu meiner Käseleberkässemmel und 2 weiche Eier (und ja nicht zweideutig dabei denken).:D
 
Ich war im Herbst einige Zeit total Grillkäse (Halloumi o.ä.)-süchtig....total arg.
Hab ich kaum mehr was anderes gegessen als Grillkäse und Zuchini.:eek:

Ist aber wieder vorbei gegangen.....:D
 
Bei mir ist das beim Frühstück so, ein paar Wochen lang Briochekipferl, dann wieder Strauben, dann wieder Buchteln, Nußkronen, Mohnweckerl, alles immer so lange, bis es mir ansteht, und dann fang ich wieder von vorne an :eek:.
 
Entweder isst man von dem Zeug dann so lange bis man es nimmer sehen kann oder zwingt sich aufzuhören!
Meine letzte Sucht waren vom Hofer diese Schokokissen (das Frühstückszeug). Hab ich als Frühstck und Abendessen gegessen und manchmal noch als 2. Abendessen :D
 
Ich war im Herbst einige Zeit total Grillkäse (Halloumi o.ä.)-süchtig....total arg.
Hab ich kaum mehr was anderes gegessen als Grillkäse und Zuchini.:eek:

Ist aber wieder vorbei gegangen.....:D

Ohhh eine Haloumi Süchtige, willkommen im Club! Zu Beginn der Grillzeit erinnere ich mich immer, dass es ihn gibt, dann ess ich ihn bis in den Winter rein ständig und dann hab ich wieder für längere Zeit genug.

Red Bull reizt mich zur Zeit Gott sei Dank überhaupt nicht *frohbin*

Mhhh im Moment will mir gar nix einfallen, auf das ich süchtig bin *grübel*

Na vielleicht kommt ja noch was :)

lg Cony
 
wobei mir noch eine neue sucht eingefallen ist. mezzomix (cola küsst orange :p). ich trink fast täglich eine kleine dose obwohl ich kein colafan bin. heute morgen hab ich zum ersten mal entdeckt, dass es davon sogar eine 2 literflasche gibt *umfall*

weiss nicht was mit mir los ist, normalerweise ess ich vorwiegend gesund und sündige nur hin und wieder :(:eek:
 
Oh das kenn ich! Red Bull brauch ich auch täglich - seit Jahren schon. Das hab ich mir in meiner alten Firma angewöhnt und es ist unmöglich es wieder abzugewöhnen.

Maroni hab ich die letzten Wochen auch gegessen bis zum umfallen - der Guster lässt aber schon nach :D
Und Nudelsalat, vorige Woche hab ich täglich!!! Nudelsalat gegessen dafür sonst fast nix.
Die Nudelsalatsucht ist aber wieder vorbei :D die Red Bullsucht leider nicht!
 
Kakaosucht! Aber wie!
Red Bull habe ich noch nie getrunken, ich bringe es nicht einmal in die Nähe meines Gesichtes, da mich der Geruch schon so anekelt. Und das macht gar nichts!!!
 
momentan haribo kirschen und wasa müsliriegel, davor warens reiswaffeln,bake rolls, monte

es gibt dinge die kann ich nicht mehr als 2mal hintereinander essen, dann gibts dinge wie zb wurstsemmeln die ess ich jeden tag zu mittag und es stört mich nicht.

und dann dinge die ich eine zeit lang ständig essen muss, oft mehrmals am tag, und nach der phase dann wieder monatelang garnicht, in der grillsaison wars auch haloumi bzw feta mit zucchini

mir fällt auf, jedes mal wenn ich halbwegs zufrieden mit mir und meinem gewicht bin, ess ich eigentlich halbwegs gesund, doch sobald ich mir denke ich sollte ein bisschen abnehmen oder auf die ernährung achten gehts schon los mit heißhunger auf mäci,pizza und nudeln....
 
Lachgummis,ein ganzes Sackerl jeden Tag und das schon seit Wochen:mad:

Red bull find ich grauslich und kann nicht mal einen Schluck machen:D
 
Heuer ganz schlimm Dominosteine - da hab ich's heuer geschafft mich schon vorm 1. Advent abzuessen.

Dann hab ich immer wieder eine Lachgummi "sauer" Phase und bei mir ist es das RedBull Cola, da haben sie mich mit einer Werbeaktion gefangen uns seit dem lieb ich es, aber auch nur phasenweise.

Positiverweise fällt mir meine immer wiederkehrende Teesucht ein, die dann aber auch immer nur ein paar Wochen anhält, im Gegensatz zu Kaffee, den ich das ganze Jahr konsumiere.

Ach ja und geräucherte Forelle vom Hofer - da kann ich so richtig Gusto drauf entwickeln...

Lg Selina
 
Ooooh! Ich kenn das!

Absolut suchtgefährdend sind bei mir alle Arten von Frühstückscerealien mit Milch. Sobald ich sowas daheim hab, ess ich das statt sämtlichen Mahlzeiten und zwischendurch auch.

Dann Kekse. Sämtliche Kekse und zwar am liebsten immer gleich die komplette Packung :rolleyes:

Außerdem Joghurt (am liebsten Vanille), aber das versuch ich nicht einzustellen, weil ich mir denk, es ist besser ich ess 2 Joghurt zur Nachspeise als ne Tafel Schokolade :eek:
 
Ich muss beim lesen richtig schmunzeln ggg

Bin ich froh, dass es auch Andere gibt, die ihre "Sucht auf Zeit" auch manchmal zu jeder Mahzeit essen und zwischendurch auch noch :D:D

Bei mir ist es momentan auch noch Mozarelle mit Tomaten. 5 Tage die Woche (im Büro) mein Mittagessen. Aber heute fand ich nimmer sooo toll. Aber mir fehlt noch der Plan was ich sonst von der Billa mitnehmen soll :rolleyes:
 
Oben