asta1
Super Knochen
hallo
asta liebt suchspiele, aber irgendwie findet sie alles viel zu schnell
.
ich verstecke ihr zb. im wald (asta muss beim "waldeingang
" sitzen - sodass sie nicht sieht was ich mache) an verschiedenen stellen leckerlis, dann schick ich sie rein und warum auch immer hat sie in kürze alles gefunden - obwohl ich zb. auch erhöhte plätze für verstecke nutze.
oder ich setz asta ab und werfe ein spielzeug in eine "gstettn" - ich selbst habe keine ahnung wo es liegt - asta findet es in kürze - auch wenn es dunkel ist.
um es schwieriger zu machen, lass ich sie nun auch nicht mehr gleich suchen sondern versuche sie abzulenken oder gehe mit ihr noch eine runde - trotzdem weiss sie später gleich was zu suchen ist...
ich hab keine ahnung wie ich es steigern kann? sie sieht nichts, hat durchs werfen zb. auch keine spur usw. - findet aber alles in wenigen sekunden
habt ihr tipps für mich?
asta liebt suchspiele, aber irgendwie findet sie alles viel zu schnell

ich verstecke ihr zb. im wald (asta muss beim "waldeingang

oder ich setz asta ab und werfe ein spielzeug in eine "gstettn" - ich selbst habe keine ahnung wo es liegt - asta findet es in kürze - auch wenn es dunkel ist.
um es schwieriger zu machen, lass ich sie nun auch nicht mehr gleich suchen sondern versuche sie abzulenken oder gehe mit ihr noch eine runde - trotzdem weiss sie später gleich was zu suchen ist...
ich hab keine ahnung wie ich es steigern kann? sie sieht nichts, hat durchs werfen zb. auch keine spur usw. - findet aber alles in wenigen sekunden

habt ihr tipps für mich?