Suchen Patenhunde

Tanja1976

Anfänger Knochen
Da ich und meine Mutter leider zu wenig Zeit haben selbst einen Hund bei uns aufzunehmen, würden wir gerne für zwei Hunde eine Patenschaft übernehmen.:)
Kann uns vielleicht wer einen Tip geben welche Hunde es am nötigsten brauchen. Schön wäre auch wenn wir kontakt oder vielleicht auch mal besuchen die Patenhunde könnten.

Grüße aus Wien
Inge und Tanja

Da ich und meine Mutter leider zu wenig Zeit haben selbst einen Hund bei uns aufzunehmen, würden wir gerne für zwei Hunde eine Patenschaft übernehmen.:)
Kann uns vielleicht wer einen Tip geben welche Hunde es am nötigsten brauchen. Schön wäre auch wenn wir kontakt oder vielleicht auch mal besuchen die Patenhunde könnten.

Grüße aus Wien
Inge und Tanja

hallo,

kannst dir ja mal unsere anschauen ;) vielleicht passt da was.

lg nix
www.tsv-klosterneuburg.at.tt

Grüße aus Wien
Inge und Tanja

und seid ihr schon paten geworden:)
wenn ja, darf man fragen wo?

Hallo!

Wir sind Paten im Wiener Tierschutzhaus, im Hundeforum unter "Hunde ausleihen" kannst du auch mehr über unsere Patenschaften erfahren,

wir würden uns über Zuwachs freuen :)

Hallo Tanja1976
Hab auch 2 Patenhunde in Wiener Tierschutzhaus. Freu mich über jeden der Pate wird den es gibt noch genug Hunde die einen Paten brauchen.
LG Kelly

hallo

bei uns im TH würden sich auch einige hunde über eine patenschaft freun, bin dort selbst auch patin. Weiß aber nicht woher du kommst also ist es schon leicht möglich, dass dir Eisenstadt umgebung zu weit ist.

Die hunde darfst auch besuchen und mit ihnen spazieren gehn, bürsten oder spieln...

Oben