Suchen "kleine" Spielkameraden in Graz...:)

F

FadaLeandra

Guest
Hallo:) wir, Jasmin und D(3J.Chihuahua Hündin), suchen Chihuahuas bzw Kleinhunde zum Spielen die im Raum Graz wohnhaft sind.

Meine Süße ist in Ihrer Vergangheit von Ihrer ersten Familie richtig mies misshandelt worden - daher ist sie gegenüber Kleinkindern und großen Hunden ein wenig ängstlich:eek:...aber mit ein wenig Geduld beim Kennenlernen und für alles was nicht zu groß ist hägt sie große Begeisterung und Neugierde.:p

Mit großer Vorfreude auf ein baldiges Treffen und mit viel Licht und Liebe
Jasmin und *D*
 
Hallo!

Bin auch auf der Suche nach Spielkameraden für meine Zwergpinscherhündin und würde mich freuen, wenn sich mal was ergeben würde.
 
Wir würden uns freuen euch kennenzulernen :)
Meine Kleine ist ein Minimix und etwa 6 Monate alt. Sie hat Angst vor großen Wilden, aber mit kleinen Flitzern spielt sie gerne ;)
 
Hallo und Danke fürs Interesse:D

...würden uns gerne mit euch treffen und kennenlernen....:p
...wir wohnen in Eggenberg in Graz...meine mail jasmineugeniesimi@chello.at ...dann könnten wir auch Telnr. austauschen, wenn ihr möchtet...

Freuen uns auf baldige Antwort....

mit ganz ganz lieben Grüßen

Jasmin und *D*...:D
 
schön, das freut mich sehr!

zufällig auf facebook? +gg+ oder sonst kannst mir ja deine e-mail geben, da gibts dann infos ;)

glg petra
 
Hallo was ich weiß gibt es in Graz öfter ein Treffen von Zwergpinschern.
Mein Bruder hat einen und war schon 2 oder 3 mal dort.

Ja, dieser Thread ist schon etwas älter und wohl auch nicht mehr so wirklich aktuell, nehm ich an. :eek:

Der Zwergpinscherspaziergehrunde haben wir uns eh schon länger angeschlossen. Tolle Spielkameraden dabei. :)
 
Oben