• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suchen "kleine" Spielkameraden in Graz...:)

• Ersteller Ersteller FadaLeandra
  • Erstellt am Erstellt am
F

FadaLeandra

Guest
Hallo:) wir, Jasmin und D(3J.Chihuahua Hündin), suchen Chihuahuas bzw Kleinhunde zum Spielen die im Raum Graz wohnhaft sind.

Meine Süße ist in Ihrer Vergangheit von Ihrer ersten Familie richtig mies misshandelt worden - daher ist sie gegenüber Kleinkindern und großen Hunden ein wenig ängstlich:eek:...aber mit ein wenig Geduld beim Kennenlernen und für alles was nicht zu groß ist hägt sie große Begeisterung und Neugierde.:p

Mit großer Vorfreude auf ein baldiges Treffen und mit viel Licht und Liebe
Jasmin und *D*

Hallo!

Bin auch auf der Suche nach Spielkameraden für meine Zwergpinscherhündin und würde mich freuen, wenn sich mal was ergeben würde.

Wir würden uns freuen euch kennenzulernen :)
Meine Kleine ist ein Minimix und etwa 6 Monate alt. Sie hat Angst vor großen Wilden, aber mit kleinen Flitzern spielt sie gerne ;)

Hallo und Danke fürs Interesse:D

...würden uns gerne mit euch treffen und kennenlernen....:p
...wir wohnen in Eggenberg in Graz...meine mail jasmineugeniesimi@chello.at ...dann könnten wir auch Telnr. austauschen, wenn ihr möchtet...

Freuen uns auf baldige Antwort....

mit ganz ganz lieben Grüßen

Jasmin und *D*...:D

schön, das freut mich sehr!

zufällig auf facebook? +gg+ oder sonst kannst mir ja deine e-mail geben, da gibts dann infos ;)

glg petra

Hallo was ich weiß gibt es in Graz öfter ein Treffen von Zwergpinschern.
Mein Bruder hat einen und war schon 2 oder 3 mal dort.

Ja, dieser Thread ist schon etwas älter und wohl auch nicht mehr so wirklich aktuell, nehm ich an. :o

Der Zwergpinscherspaziergehrunde haben wir uns eh schon länger angeschlossen. Tolle Spielkameraden dabei. :)

Oben