Suchen guten Campingplatz im Burgenland

Na das Wetter gestern bei uns, war heftig.......ich hatte eine 1/2 Stunde kein Fernsehen und mir hat es die Tür vom Carport ausgerissen.....hab ich heute morgen bemerkt :eek: :o

Ich hoffe, dass ich es auch schaffe :o :)

Na sicher doch.... und wenn nicht, dann komm ich rüber und pack Dich einfach ein *ggg*

Wir werden dann gleich wieder mehr Fleisch am Grill legen *gg* freu mich echt schon aufs nächste Mal und dieser Platz ist echt ein kleiner Geheimtip super billig und super gepflegt :D:D

Na ich könnt ja dann einen Erdäpfelsalat mitbringen oder so :)

Ganz sicher nur nächstes mal geb ich nur kurz mitte der Woche laut dass ich wieder runter fahr mitn Wetter is in Österreich immer so eine Sache gö Helga *gg*

Danke auch nochmal fürs weg räumen helfen :o:o

Jaja, die Sache mit dem Wetter und gerne geschehen Moni, sowas ist doch selbstverständlich bitte!

Na das Wetter gestern bei uns, war heftig.......ich hatte eine 1/2 Stunde kein Fernsehen und mir hat es die Tür vom Carport ausgerissen.....hab ich heute morgen bemerkt :eek:

Na bumm, das ist ja heftig. Meine Sitterin hat gesagt, dass es ziemlich arg war in Eure Richtung rüber. Ich war auch beim Fahren froh, dass es nicht arg war... ich bin einem Gewitter davongefahren beim Heimfahren und zuhause das war schon vorbei.

Lecker Salat sollte kein Problem sein :D

Genau, das schaff ma sicher ;)

Ich meld mich bei euch beiden sicher wieder schon alleine wegen dem Salat:p:p:eek::eek::D:D

Und dann trudeln wir ein wie Rotkäppchen mit dem Körbchen :D

Soooo Mädels es ist fix wir fahren Freitag wieder runter ... hoff wir bekommen wieder einen schönen Platz ...achja den Salat ned vergessen gg
Meiner Mam sagte ich schon es kommt Besuch mit Salat sie meinte jeaaaaahhhhh dann nehmen wir gleich mal bissi mehr Fleisch mit :eek::eek::D:D:D

Soooo Mädels es ist fix wir fahren Freitag wieder runter ... hoff wir bekommen wieder einen schönen Platz ...achja den Salat ned vergessen gg
Meiner Mam sagte ich schon es kommt Besuch mit Salat sie meinte jeaaaaahhhhh dann nehmen wir gleich mal bissi mehr Fleisch mit :eek::eek::D:D:D

Samstag!!!!! JAUSE!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Erfahrung in Bad Tatzmannsdorf: obwohl keiner dort darf Hund nicht zum See. die anderen Camper pudeln sich auf wenn er herumläuft und ev. einen Baum anpinkelt, ebenso beobachten sie ihn akribisch ob er einen Haufen wo setzt (obwohl ich eh mit Sackel dahinter).

Von Vorteil ist das man Holzbungalows mieten kann, man braucht keinen Zelt oder Wagen.

Achtung: auch im Bungalows wird Strom verrechnet :mad: die Preise sind wie ein günstiges Pensionszimmer, selbst mit Strom.

Relativ neue Anlage.

Nachtrag: und das war noch die kleine Shiva, also nix mit fürchten oder so

Nun ja es ist normalerweise auf jedem Campingplatz Leinenpflicht... daran sollte man sich halten sonst ist man sehr schnell draussen

Ich würds auch nicht wollen wenn fremde Hunde frei herum laufen am Platz und zum Pipi und Haufen machen gehen wir immer mehrmals täglich raus vom Campingplatz
Oder wir kommen eh irgendwann mal zurück dann gibts nur mehr eine kleine Gassirunde

Frag mal Helga sie war uns letztens besuchen mit Sunny ... unsre 3 Hunde waren alle angeleint ebenso ihre Sunny :)

Ich lieg auch mal ganz gerne in der Wiese neben dem Wohnwagen da muss ich es nicht haben dass vorher ein Hund dort gepinkelt hat:rolleyes:

Nachtrag: Du wirst kaum einen Campingplatz finden wo Hunde frei laufen dürfen...

Samstag!!!!! JAUSE!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Am Samstag hab ich Seminar von 14 bis 17 Uhr, bis ich da weg komme, ist es 18 Uhr, sprich ich könnte frühestens um 19 Uhr in Donnerskirchen sein Manu. Ist das für Dich zu spät? Ich hoffe nicht.

Nun ja es ist normalerweise auf jedem Campingplatz Leinenpflicht... daran sollte man sich halten sonst ist man sehr schnell draussen

Ich würds auch nicht wollen wenn fremde Hunde frei herum laufen am Platz und zum Pipi und Haufen machen gehen wir immer mehrmals täglich raus vom Campingplatz
Oder wir kommen eh irgendwann mal zurück dann gibts nur mehr eine kleine Gassirunde

Frag mal Helga sie war uns letztens besuchen mit Sunny ... unsre 3 Hunde waren alle angeleint ebenso ihre Sunny :)

Ich lieg auch mal ganz gerne in der Wiese neben dem Wohnwagen da muss ich es nicht haben dass vorher ein Hund dort gepinkelt hat:rolleyes:

Nachtrag: Du wirst kaum einen Campingplatz finden wo Hunde frei laufen dürfen...

Danke, genau so ist es nämlich. Und unsere 4 Rabauken waren wirklich total brav und alle angeleint. Und es ist wohl das Mindeste, dass der Hund nicht am Platz dort pinkelt und kackt, dazu geht man raus eben. Wie kommen die Nachmieter dazu bitte oder eben auch man selbst, so wie Moni geschrieben hat.

Ne Helga ist nicht zu spät ... wir sitzen ja eh draussen sie sagen ja heiss an und Männe muss die neue Sat auch testen weist eh dazwischen muss er auch mal Pause machen und dann wieder mal was tun und ja er ist ja in der Pension stressen darf ich ihn nimmer:eek::eek::D:D

ganz so selbstverständlich ist das nicht:

<ist normalerweise auf jedem Campingplatz Leinenpflich

wenn man weis, das in Bad Tatzmannsdorf die riesen Wiese ungenützt brachliegt hinten, weil alle mit Bus da sind und keiner mehr mit Zelt (das sind alles eher ältere Leute).

Natürlich gehe ich davon aus, Hund dort rennen lassen zu können, es stört niemanden und dort wird auch niemand angepischt. Nur wenn ein Mensch hinten "hinschnüffelt" sprich sich provokant an den Wiesenrand stellt und deppert schaut, dann fühlt Hund sich eingeladen zu dem wedelnd hinzulaufen und dann hat der einen "Grund" zum aufpudeln.

Sollte ja Urlaub sein und kein Hundegefängniss, den ganzen Tag angehängt.

Seminar fällt aus wegen Teilnehmermangel, daher bin ich flexibel jetzt in der Zeit :)

ganz so selbstverständlich ist das nicht:

<ist normalerweise auf jedem Campingplatz Leinenpflich

wenn man weis, das in Bad Tatzmannsdorf die riesen Wiese ungenützt brachliegt hinten, weil alle mit Bus da sind und keiner mehr mit Zelt (das sind alles eher ältere Leute).

Natürlich gehe ich davon aus, Hund dort rennen lassen zu können, es stört niemanden und dort wird auch niemand angepischt. Nur wenn ein Mensch hinten "hinschnüffelt" sprich sich provokant an den Wiesenrand stellt und deppert schaut, dann fühlt Hund sich eingeladen zu dem wedelnd hinzulaufen und dann hat der einen "Grund" zum aufpudeln.

Sollte ja Urlaub sein und kein Hundegefängniss, den ganzen Tag angehängt.

Ganz ehrlich.... man sitzt ja nicht den ganzen Tag am Campingplatz herum, normalerweise unternimmt man ja etwas, schaut sich die Gegend an oder so und da haben die Hunde eh Bewegung und zurück am Platz ist dann eben Ruhepause angesagt. Ist im Prinzip ja auch so wie zuhause und sollte halt die Regel so sein.

Und ich tät mich schön bedanken, wenn ich da mein Zelt aufstellen will und ein Hundehaufen neben dem anderen ist. Es ist nun mal so, dass auf Campingplätzen Leinenpflicht herrscht und wer sich daran nicht halten will, soll halt draußen bleiben, so einfach ist das.

das mag jeder handhaben wie er will: ich liege gerne faul am Teich in der Sonne bis es in der Therme die Abendkarte verbilligt gibt. Haufen bleiben keine zurück - auf so "gesetzestreue Bürger" kotz ich, Regeln müssen für mich einen Sinn haben, sonst sinds mir egal.

Oben