D
deikoon
Guest
Ich hoffe, dass ich es auch schaffe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden dann gleich wieder mehr Fleisch am Grill legen *gg* freu mich echt schon aufs nächste Mal und dieser Platz ist echt ein kleiner Geheimtip super billig und super gepflegt
Ganz sicher nur nächstes mal geb ich nur kurz mitte der Woche laut dass ich wieder runter fahr mitn Wetter is in Österreich immer so eine Sache gö Helga *gg*
Danke auch nochmal fürs weg räumen helfen
Na sicher doch.... und wenn nicht, dann komm ich rüber und pack Dich einfach ein *ggg*
Na ich könnt ja dann einen Erdäpfelsalat mitbringen oder so
Jaja, die Sache mit dem Wetter und gerne geschehen Moni, sowas ist doch selbstverständlich bitte!
Na sicher doch.... und wenn nicht, dann komm ich rüber und pack Dich einfach ein *ggg*
Ich war bloss nicht daheim, bin erst um 19 uhr heimgekommen
Manu wie gesagt keine Sorge wir kommen heuer nochmal runter und einlass nur mit lecker Salat
Lecker Salat sollte kein Problem sein
Na das Wetter gestern bei uns, war heftig.......ich hatte eine 1/2 Stunde kein Fernsehen und mir hat es die Tür vom Carport ausgerissen.....hab ich heute morgen bemerkt
Lecker Salat sollte kein Problem sein
Ich meld mich bei euch beiden sicher wieder schon alleine wegen dem Salat
Soooo Mädels es ist fix wir fahren Freitag wieder runter ... hoff wir bekommen wieder einen schönen Platz ...achja den Salat ned vergessen gg
Meiner Mam sagte ich schon es kommt Besuch mit Salat sie meinte jeaaaaahhhhh dann nehmen wir gleich mal bissi mehr Fleisch mit
Samstag!!!!! JAUSE!!!!!!!!!!!!
Samstag!!!!! JAUSE!!!!!!!!!!!!
Nun ja es ist normalerweise auf jedem Campingplatz Leinenpflicht... daran sollte man sich halten sonst ist man sehr schnell draussen
Ich würds auch nicht wollen wenn fremde Hunde frei herum laufen am Platz und zum Pipi und Haufen machen gehen wir immer mehrmals täglich raus vom Campingplatz
Oder wir kommen eh irgendwann mal zurück dann gibts nur mehr eine kleine Gassirunde
Frag mal Helga sie war uns letztens besuchen mit Sunny ... unsre 3 Hunde waren alle angeleint ebenso ihre Sunny
Ich lieg auch mal ganz gerne in der Wiese neben dem Wohnwagen da muss ich es nicht haben dass vorher ein Hund dort gepinkelt hat
Nachtrag: Du wirst kaum einen Campingplatz finden wo Hunde frei laufen dürfen...
ganz so selbstverständlich ist das nicht:
<ist normalerweise auf jedem Campingplatz Leinenpflich
wenn man weis, das in Bad Tatzmannsdorf die riesen Wiese ungenützt brachliegt hinten, weil alle mit Bus da sind und keiner mehr mit Zelt (das sind alles eher ältere Leute).
Natürlich gehe ich davon aus, Hund dort rennen lassen zu können, es stört niemanden und dort wird auch niemand angepischt. Nur wenn ein Mensch hinten "hinschnüffelt" sprich sich provokant an den Wiesenrand stellt und deppert schaut, dann fühlt Hund sich eingeladen zu dem wedelnd hinzulaufen und dann hat der einen "Grund" zum aufpudeln.
Sollte ja Urlaub sein und kein Hundegefängniss, den ganzen Tag angehängt.