Suchen guten Campingplatz im Burgenland

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Nachdem sich Moni auch einen Wohnwagen geleistet hat und mal was sehen will such ich einen guten Campingplatz im Burgenland .... Zicksee fällt weg weil keine Hunde erlaubt sind

Hat wer Links für mich oder war selber schon vor Ort campen?:)

Camping Sonnenland-Freizeitpark

A – 7361 Lutzmannsburg, Trift 3
150m vom Ortskern, 900m von der Sonnentherme, ein 6000qm großer Naturbadeteich, weitläufige Spiellandschaften, Indoor Spielbereich, Event-Arena, Silence Corner, Fünf Sterne Sanitäranlagen, Mini Markt und Restaurant, Dog-Walk mit Hundegarten, Streichelzoo und Ponyreiten.
Gesamtfläche: 12 ha
Stellplätze: 170 Plätze gesamt,
davon 170 Touristen – 0 Dauercamper.
Öffnungszeiten
Von Januar – Dezember geöffnet.
Ruhezeit: 12.00 – 14.00 Uhr
Rezeption: 08.30 – 20.00 Uhr
Telefon: +43 (0)261581257, Fax: +43 (0)261581257
Preise: 1 April – 13. September / Nebensaison
Stellplatz “super” : 8,90 / 6,00
Stellplatz “mega“: 10,80 / 8,00
Erwachsene: 6,80 / 4,40
Kind von 3 bis 15 Jahre: 3,90 / 2,10
Hundegebühr: 3,50 / 3,50
Strompauschale: 2,20 / 2,70
SAT-TV: 2,00 / 2,00
Ortstaxe (pro Person ab dem 10. Lebensjahr): 0,90 / 0,90
2. Auto: 2,50 / 2,50
Motorrad: 2,50 / 2,50
Mondscheinplatz (inkl. Strom, exkl. Ortstaxe): 8,00 / 8,00
Zeltplatz: 3,00 / 3,00
Beistellzelt: 2,00 / 2,00
Mietbad (Doppelwaschbecken, Badewanne,
Dusche, WC, Fußbodenheizung): 10,00 / 8,50

Podersdorf usw.darf der Hund gar nichts nicht einmal ins Wasser,leider ist der Hund rund um die Seen in Burgenland nicht wirklich willkommen:mad:

Camping Sonnenland ist schön, aber nur nur mit Klimaanlage, oder eben in der Nebensaison, weil kein Schatten! Spazierwege gibts genug, auch einen kl. abgezäunten Hundeauslauf. Freilaufen geht aber gar nicht, auch abseits wirklich nur bei null Jagdtrieb, weil (Streichelzoo) Hasen auf dem Campingplatz frei rumhüpfen und nebenan sind Felder mit Rehen.
Ich sags nur dazu, ich weiß eh, dass man Hunde immer anleint am CP. In den Teich dürfens auch nicht rein denk ich mal, hab aber nicht gefragt.
Sonst ist es sehr angenehm, wir waren voriges Jahr beim Campertreff im Herbst da und wollen heuer im Sommer nochmal fahren. Muss aber selber erst mal schauen wo ich die Hunde in der Nähe ins Wasser lassen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir dann fällt der wohl weg, Xena fürchtet sich seit neuestem vor fremden Tieren:eek::rolleyes::D:D in Grain am Platz war ein Gehege mit Vögeln was glaubst wie schnell sie da einfach nur vorbei wollte
Ich kenn meinen Hund nimmer:D:D

Wir werden uns wahrscheinlich den in Donnerskirchen mal angucken... ist ja nur zum gustieren bis zum Haupturlaub:)

In welchem Club seit ihr? auch gerne per pn oder fb:)

Hast PN, wo fahrts denn hin im Haupturlaub, ich kann mich heuer nicht entscheiden. Kroatien evtl. aber so der Fan bin ich dann auch nicht.

Donnerskirchen ist super (campingplatz weiß ich zwar nicht), aber da bist 20 Minuten von mir weg Moni und wehe da seh ich dich nicht :cool: :D

Purbach ist auch ned schlecht ... da hat meine Mama ein Mobilheim und da können die Hundsis auch im Neusiedlersee ins Wasser gehen ... gleich am Anfang des Weges könnens auch schon super rein, nur da muss man wegen der Boote aufpassen

http://www.gmeiner.co.at/de/storchencamp-camping/

Die Hundsis findens immer sehr gut sich dort ihre Hitzen wegzuschwimmen ... naja, stimmt ned, einer schwimmt und einer keppelt am Rand

Tjo was soll ich sagen super netter und gepflegter Campingplatz und super netten und lieben Besuch von Helga bekommen

Manu heuer wirds sicher nochmal was was

Ich bin restlos begeistert von Sunny und muss auch sagen meine Jenny die kleine Zicke hat sich vorbildlich benommen ...... gesehn Sunny ist es nicht so ganz geheuer mit ihr und hat sich am Platz verzogen

Helga danke nochmal für Deinen Besuch und das nächste mal bringst aber bitte schönes Wetter mit *gg*:D

Tjo was soll ich sagen super netter und gepflegter Campingplatz und super netten und lieben Besuch von Helga bekommen

Manu heuer wirds sicher nochmal was was

Ich bin restlos begeistert von Sunny und muss auch sagen meine Jenny die kleine Zicke hat sich vorbildlich benommen ...... gesehn Sunny ist es nicht so ganz geheuer mit ihr und hat sich am Platz verzogen

Helga danke nochmal für Deinen Besuch und das nächste mal bringst aber bitte schönes Wetter mit *gg*:D

hihi... schön, dass ihr gut wieder zuhause angekommen seid :)

Ich hab das schöne Wetter eh eingepackt, nur das muss sich auf der Fahrt dann verflüchtigt haben, so wies aussieht *ggg*
Wir sind aber noch halbwegs trocken heim gekommen. Deine Mädels waren wirklich recht brav und das Fräulein doch ganz cool auch. Nächstes Mal komm ich Euch sicher wieder besuchen drüben, ist ja für mich wirklich nur ein Katzensprung rüber.

hihi... schön, dass ihr gut wieder zuhause angekommen seid :)

Ich hab das schöne Wetter eh eingepackt, nur das muss sich auf der Fahrt dann verflüchtigt haben, so wies aussieht *ggg*
Wir sind aber noch halbwegs trocken heim gekommen. Deine Mädels waren wirklich recht brav und das Fräulein doch ganz cool auch. Nächstes Mal komm ich Euch sicher wieder besuchen drüben, ist ja für mich wirklich nur ein Katzensprung rüber.

Wir werden dann gleich wieder mehr Fleisch am Grill legen *gg* freu mich echt schon aufs nächste Mal und dieser Platz ist echt ein kleiner Geheimtip super billig und super gepflegt :D:D

Zwei Personen von Freitag bis Montag mit duschen, Strom, Badeintritt und Auto auch am Platz haben wir 76 Euro gezahlt

Ohne Auto wärens nur 66 Euro gewesen also super günstig
Aber mein Auto die fahrende Hundehütte muss schon immer in meiner Nähe sein:D

Hunde sind dort kostenlos also Daumen hoch

Oben