Suchen Dringend Haus!

milly schrieb:
@B,K&Jerry:
ja, das ist sicher ein guter weg. aber richtung mistelbach gibt es doch eh viel!
wende dich übrigens mal an rotti1998, die hat grad vor Kurzem eines gewusst dort!

Viel gibt es schon, aber meistens nicht in unserer Preisklasse oder es ist nicht öffentlich erreichbar. Da wir aber beide nach Wien pendeln müßten und uns kein zweiten Auto leisten können ist das eine der wichtigsten Vorraussetzungen.

lg, Babsi

Wir suchen übrigens noch!:) ...
Bitte um Weiterleitung!

Weiters verkauft eine Bekannte von mir ein Haus in Katzelsdorf (bei Tulln) mit einem wunderschönen Garten!
Sollte jemand da hinaus wollen, so kann er sich gerne melden!

lg milly

Hikaru schrieb:
In der Nähe von der Lobau hab ich letzens was gesehen!!
Ich auch. Preisklasse: 300.000 Euro war das in der Lobau und das ist dort nicht mal sonderlich viel.

John sucht auch gerade Haus, Preisklasse ca. 200.000.-, da gibt es leider in Wien nicht viel, das auch in Ordnung ist..... Aber falls wer was weiß bitte melden.

LG Sylvia

milly schrieb:
@Alle: Fährt jemand um 7uhr vom 22te über die Tangente in den 23ten? Ist da nicht immer vor Kaisermühlen der totale Frühverkehr?
da würd ich dir eher die öffis vorschlagen - geht meist schneller und is billiger als der sprit ;)

milly schrieb:
U]
Richtung Westen(bis Wolfsgraben-Eichgraben-Pressbaum-Neulengbach)) bis Süden (äußerstes Eck Baden) und alles was dazwischen liegt
milly

In Wolfgsgraben haben wir im Sommer ein Haus gesehen. Es liegt, wenn ich mich recht erinnere an der Straße, die zum Reiterhof führt - gegenüber der Kirche rechts hinein und dann rechts den Berg hinauf. Dort, auf der rechten Seite war ein Haus zu verkaufen. Schon älter und zum renovieren. Unten an der Hauptstraße, auch ca. gegenüber der Kirche ist ein Ausstellungskasten wo Immobilien angeboten werden, und da war das Haus auch ausgestellt.

Hallo Rosmarie!
Hatte das so grün gelbe Rollos, so aus den Sechzigerjahren?'
War der Name der Immobilienfirma Moertl?
Das kennen wir dann schon, ansonsten vielleicht kannst du das Haus beschreiben?

Danke und liebe Grüße
milly

@Elly-Buddy:
Ja, aber dauert ziemlich lange mit dem Zug!

Hallo Milly!

Leider weiß ich den Namen der Immobilienfirma nicht, und auch nicht ob grün-gelbe Rollos da waren. Es war ein etwas älteres Haus, teilweise aus Holz, glaub ich, wenn ich mich richtig erinnere. Es sah schon etwas baufällig, aber noch durchaus bewohnbar aus. Leider kann ich dir keine genauere Beschreibung liefern, weil ich mich nicht mehr so gut daran erinnere. Wir sind nur einmal daran vorbeigegangen und haben es dann auch im Schaukasten gesehen. Ich weiß nicht mal mehr, was es gekostet hätte.

Hallo Milly!

So wirklich kann ich dir zwar betreffend Haussuche nicht helfen, aber ich hätte ein paar Links für dich, die nicht so uninteressant sind (find ich zumindestens). :)

www.groessing.at ... www.groessing-immobilien.at .... www.immobiliennet.at ... www.ivcon.at .... www.mukstadt.at ... www.grubinger.at .... www.ideal-real.com

Das auf ideal-real.com unter Langenzersdorf/Klausgraben find ich nicht so schlecht um den Preis. Was aber zu bedenken ist, dass das Haus auf dem Bisamberg liegt und da braucht man ein geeignetes Auto im Winter!

Vielleicht findest du ja in diesen Links was passendes für euch! Viel Glück für die Suche!!! ;)

LG Claudia

vielen dank claudia für deine adressen. bin alle durchgegangen, doch die sind alle in der anderen richtung (hollabrunn, gänserndorf) tätig.
wir suchen ja die andere seite!
Doch wer weiß vielleicht sollten wir ja doch nach baden ziehen!
Lg milly

also ich wüsste ein haus am laaerberg, das zu mieten ist, 140 m² wohnfläche, komplett unterkellert und 1000 m² grund. von aussen sieht das haus total hübsch aus (drin war ich noch nicht). miete 1.400,-- (incl. steuer und BK wenn ich das richtig gelesen habe).

LG
sylvie

vielen dank für das angebot, doch ist die miete zu teuer!

Aufruf an Alle:
Da es nun schön langsam sehr dringend wird, bitte ich euch alle nun nochmals euch umzuhören!
So wie es ausschaut wird es momentan eher eine mietwohnung werden. Vielleicht hat jemand etwas außerhalb von wien das erschwinglich ist!
Ich danke euch allen für die bereits zahlreichen beitrage!
mit lieben grüßen
milly

Hallo!
Da leider noch nix interessantes dabei war und auch die makler schon fast "verbraucht" sind sende ich nochmals voller Verzweiflung einen Aufruf an Alle!
Vielleicht hat ja jemand doch was im Umkreis Wien Süd-Südwest mit Garten, das für uns Drei vorübergehend zu mieten ist! Wir sind auch bereit was zu Renovieren oder andere Leistungen (Rasenpflegen, Hundesitten, Kindernachhilfe...etc.) beizusteuern!
Geht nochmals in Euch, vielleicht fällt euch ja doch noch was ein!
Liebe und schön langsam verzweifelte Grüße an Euch!
milly

Huhu,

bei uns in der Reihenhausanlage sind einige Reihenhäuser frei gewesen, 1 oder 2 sind glaub ich definitiv noch frei, die liegen allerdings in Essling, also 22. Bezirk.

Wenns für Dich doch interessant sein sollte, sag einfach bescheid, kann Dir gerne genaue Daten geben über die Häuser hier.

lg

Markus

Liebe Gabriele!
Kurz bevor ich in das forum einstieg, war ich gerade auf der remax seite!
Na, wenn das nix zu bedeuten hat...:)

Lieber Markus!
Essling ist ja leider in der falschen richtung, da ich im 23.ten arbeite, doch danke ich euch beiden herzlich für die antworten.
Mit lieben Grüßen
milly

Oben