Suchen Dringend Haus!

Viel Glück, dass du eine Wohnung/ein Haus findest!
Wieso musst du denn so plötzlich umziehen, wenn ich fragen darf? :eek:

LG

Weil die Hauptmieterin der Wohnung, sie zurückhaben möchte, da sie wieder von Voralrlberg da ist!
..aber für uns ist der 2te bezirk eh nix! Zu viele Hunde ohne Leine auf der Strasse!;)
Wir sind eher die Landeier
milly

Meine Eltern wohnen auch im zweiten Bezirk. Auch wenn es in jedem Bezirk schöne Teile gibt, aber ich glaube auch, dass der zweite nicht unbedingt der "hundefreundlichste" ist :rolleyes:

In den Randbezirken hat man auch viel mehr grün für die Wauzis ;)

Na dann viel Glück - gib Bescheid, wenn du etwas gefunden hast :)

Darfst die 85 bei meinem Namen auch ruhig weglassen - fühl mich dann auch angesprochen :p ;)

Wenn ich noch irgendetwas bezüglich Haus finde, melde ich mich ;)

LG

:D
Chrisi85 schrieb:
Hm, schade - ist momentan das einzige Haus hier im Forum, das verkauft wird.

Wie wäre es, wenn ihr einfach in den Ortschaften vielleicht ein wenig spazieren geht? Manchmal sind die Häuser gar nicht erst in einer Zeitung inseriert, sondern in der Strasse direkt auf irgendwelchen Pfählen... :confused:
Soll schon viele Hauskäufe gegeben haben, weil man die Besitzer einfach direkt drauf angesprochen hat, dass einem das Haus gefällt ;)

LG

PS: Sonst fällt mir eigentlich auch kein Medium ein, bei dem Häuser auf privater Basis inseriert sind...

nicht ganz - meines auch: https://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=25432&highlight=marchtrenk
aber oberösterreich kann ich zum pendeln nach wien wirklich nicht empfehlen ;-)

@ lupin

Ist wahrscheinlich etwas mühsam, wenn man so weit pendeln muss.

Aber wenn du noch ein anderes Haus zu verkaufen hast, kannst du milly ja noch Bescheid geben :D :) ;)

schade! ist wirklich seeeehr weit weg!
aber danke für die mithilfe!
@chrisi: na, siehst: geht doch auch ohne brille!!!:D

Bei uns im 22 gibt es immer wieder sehr hübsche Häuser zu verkaufen!!!! Wenn ich mal wieder wo vorbei fahre kann ich dir genau bescheid sagen!!

In der Nähe von der Lobau hab ich letzens was gesehen!!

milly schrieb:
Wir,ein Hund mit zwei Menschen suchen ab 1.April 2006 ein Haus zu mieten oder kaufen!
Richtung Westen(bis Wolfsgraben-Eichgraben-Pressbaum-Neulengbach)) bis Süden (äußerstes Eck Baden) und alles was dazwischen liegt
Es ist sehr dringend, deshalb könnte es auch vorbergehend eine Wohnung mit Garten zu mieten sein!
Das Haus sollte eher Altbau und zum selber Renovieren sein!

Kann da jemand weiterhelfen! Wir suchen bereits seit einem Jahr, doch es ist ohne und mit Makler schwierig etwas Passenden UND Leistbares zu finden!
Vielleicht könnt Ihr euch mal umhören und weitersagen??!:) :) :)
Vielen Dank!!!
milly

Oh je, Du Arme, ich weiß, wovon Du sprichst. Wir, auch ein Hund mit 2 Menschen, haben 3 Jahre lang nach einer passenden Unterkunft gesucht :( .

Wir haben so ziemlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Und dann, eines Tages, hab ich in der Online-Ausgabe vom Standard unseren Wohntraum entdeckt. Ein absoluter Glücksfall.

Werd meine Augen und Ohren auch offen halten!

lg
Nicole

milly schrieb:
B,K&Jerry
In welcher Gegend sucht ihr denn?
Geben euch die Gemeinden diese Auskunft?
Wenn ja, an wen wendet ihr euch da?
lg

Wir suchen so in der gegend Mistelbach, Drösing und was dazwischen liegt und einen Bahnhof hat.
Am besten ist, wenn du ein leeres Haus siehst und kein Zettel hängt, du fragst im Gemeindeamt der Gegend nach. Die geben meistens genaue Auskunft. Oder man trift zufällig einen Nachbar, die geben meistens noch genauere Auskunft :D

lg, Babsi

Hikaru schrieb:
Bei uns im 22 gibt es immer wieder sehr hübsche Häuser zu verkaufen!!!! Wenn ich mal wieder wo vorbei fahre kann ich dir genau bescheid sagen!!
In der Nähe von der Lobau hab ich letzens was gesehen!!

In was für einer Preisklasse sind die den etwa?

@B,K&Jerry:
ja, das ist sicher ein guter weg. aber richtung mistelbach gibt es doch eh viel!
wende dich übrigens mal an rotti1998, die hat grad vor Kurzem eines gewusst dort!

@Alle: Fährt jemand um 7uhr vom 22te über die Tangente in den 23ten? Ist da nicht immer vor Kaisermühlen der totale Frühverkehr?

B schrieb:
Wir suchen so in der gegend Mistelbach, Drösing und was dazwischen liegt und einen Bahnhof hat.
Am besten ist, wenn du ein leeres Haus siehst und kein Zettel hängt, du fragst im Gemeindeamt der Gegend nach. Die geben meistens genaue Auskunft. Oder man trift zufällig einen Nachbar, die geben meistens noch genauere Auskunft :D

lg, Babsi

Du suchst was in Drösing:eek:
Wie groß solls denn sein, was älteres oder was neues?
Ich werd mich mal umschauen!

lg aus Drösing
Dagmar

Oben