H
hades
Guest
milly schrieb:Ok, her mit den brillen!!
Also gut: 23 km und 20 minuten bis zum 23ten!
Wo ist nun deine pn?!
schon lang weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
milly schrieb:Ok, her mit den brillen!!
Also gut: 23 km und 20 minuten bis zum 23ten!
Wo ist nun deine pn?!
Chrisi85 schrieb:Hm, schade - ist momentan das einzige Haus hier im Forum, das verkauft wird.
Wie wäre es, wenn ihr einfach in den Ortschaften vielleicht ein wenig spazieren geht? Manchmal sind die Häuser gar nicht erst in einer Zeitung inseriert, sondern in der Strasse direkt auf irgendwelchen Pfählen...
Soll schon viele Hauskäufe gegeben haben, weil man die Besitzer einfach direkt drauf angesprochen hat, dass einem das Haus gefällt
LG
PS: Sonst fällt mir eigentlich auch kein Medium ein, bei dem Häuser auf privater Basis inseriert sind...
milly schrieb:Wir,ein Hund mit zwei Menschen suchen ab 1.April 2006 ein Haus zu mieten oder kaufen!
Richtung Westen(bis Wolfsgraben-Eichgraben-Pressbaum-Neulengbach)) bis Süden (äußerstes Eck Baden) und alles was dazwischen liegt
Es ist sehr dringend, deshalb könnte es auch vorbergehend eine Wohnung mit Garten zu mieten sein!
Das Haus sollte eher Altbau und zum selber Renovieren sein!
Kann da jemand weiterhelfen! Wir suchen bereits seit einem Jahr, doch es ist ohne und mit Makler schwierig etwas Passenden UND Leistbares zu finden!
Vielleicht könnt Ihr euch mal umhören und weitersagen??!
Vielen Dank!!!
milly
milly schrieb:B,K&Jerry
In welcher Gegend sucht ihr denn?
Geben euch die Gemeinden diese Auskunft?
Wenn ja, an wen wendet ihr euch da?
lg
Hikaru schrieb:Bei uns im 22 gibt es immer wieder sehr hübsche Häuser zu verkaufen!!!! Wenn ich mal wieder wo vorbei fahre kann ich dir genau bescheid sagen!!
In der Nähe von der Lobau hab ich letzens was gesehen!!
B schrieb:Wir suchen so in der gegend Mistelbach, Drösing und was dazwischen liegt und einen Bahnhof hat.
Am besten ist, wenn du ein leeres Haus siehst und kein Zettel hängt, du fragst im Gemeindeamt der Gegend nach. Die geben meistens genaue Auskunft. Oder man trift zufällig einen Nachbar, die geben meistens noch genauere Auskunft
lg, Babsi
Nelly schrieb:Du suchst was in Drösing
Wie groß solls denn sein, was älteres oder was neues?
Ich werd mich mal umschauen!
lg aus Drösing
Dagmar