Suchen Dringend Haus!

milly

Medium Knochen
Wir,ein Hund mit zwei Menschen suchen ab 1.April 2006 ein Haus zu mieten oder kaufen!
Richtung Westen(bis Wolfsgraben-Eichgraben-Pressbaum-Neulengbach)) bis Süden (äußerstes Eck Baden) und alles was dazwischen liegt
Es ist sehr dringend, deshalb könnte es auch vorbergehend eine Wohnung mit Garten zu mieten sein!
Das Haus sollte eher Altbau und zum selber Renovieren sein!

Kann da jemand weiterhelfen! Wir suchen bereits seit einem Jahr, doch es ist ohne und mit Makler schwierig etwas Passenden UND Leistbares zu finden!
Vielleicht könnt Ihr euch mal umhören und weitersagen??!:) :) :)
Vielen Dank!!!
milly

Hm, schade - ist momentan das einzige Haus hier im Forum, das verkauft wird.

Wie wäre es, wenn ihr einfach in den Ortschaften vielleicht ein wenig spazieren geht? Manchmal sind die Häuser gar nicht erst in einer Zeitung inseriert, sondern in der Strasse direkt auf irgendwelchen Pfählen... :confused:
Soll schon viele Hauskäufe gegeben haben, weil man die Besitzer einfach direkt drauf angesprochen hat, dass einem das Haus gefällt ;)

LG

PS: Sonst fällt mir eigentlich auch kein Medium ein, bei dem Häuser auf privater Basis inseriert sind...

ab dem 1. april? da könnt ich euch evt. eine wohnung vermieten :D

wie lange wäre ca. vorübergehend? ist in neufeld/bez. eisenstadt.

Sehr lieb von dir, dass du dir Gedanken darüber machst!! Die Idee ist gut mit Spazierengehen, aber wir fahren bereits seit Monaten immer wieder herum und schauen, ob sich was findet, doch meistens ist der Weg über Mundpropaganda der Beste! Besonders am Land sind keine Schilder aufgestellt, außer von Maklern, wenn was zum Verkaufen ist!
Vielleicht magst du es ja einfach weitersagen, da ergibt sich oft was!
Mit sehr lieben Grüßen und vielen Dank!

milly

milly schrieb:
Besonders am Land sind keine Schilder aufgestellt, außer von Maklern, wenn was zum Verkaufen ist!

Man braucht meißtens auch keine Schilder. Wir suchen auch schon seit einiger Zeit, haben aber auch sehr hohe Anforderungen deswegen haben wir noch nichts gefunden.
Allerdings schauen wir einfach nach leer stehenden Häusern. Die erkennt man eh meistens und dann schreiben wir direkt die Gemeinde an, wem das Haus gehört und ob es evtl. zum verkaufen wäre
So haben wir uns schon einige angeschaut.

lg, Babsi

hallo hades!
kannst du mir Genaueres über die Wohnung sagen!
ch schau jetzt mal wo Neufeld liegt!

lg milly

Chrisi85 schrieb:
Aber sie will ja ein Haus und keine Wohnung ;)

"Es ist sehr dringend, deshalb könnte es auch vorbergehend eine Wohnung mit Garten zu mieten sein!"??:D

@milly
ich schick dir eine pn

hades schrieb:
"Es ist sehr dringend, deshalb könnte es auch vorbergehend eine Wohnung mit Garten zu mieten sein!"??:D

@milly
ich schick dir eine pn

Uuuuupppssss...ich glaub, ich brauch eine Brille :D :o

@ milly

Neudorf liegt nicht so weit entfernt von Wien, hab gerade auf www.map24.at nachgeschaut....

LG

B,K&Jerry
In welcher Gegend sucht ihr denn?
Geben euch die Gemeinden diese Auskunft?
Wenn ja, an wen wendet ihr euch da?
lg

Neudorf liegt 38 km von meiner Arbeitsstellt im 23. ten entfernt und map24 gibt eine Fahrtdauer von 40 min an. Ist das relevant um 7 Uhr früh?
Hast du da Erfahrung, Hades?

nein über neuDORF hab ich keine erfahrungen :D

ich fahre 3 x die woche in den 22. - bis zur scs bzw. inzersdorf brauche ich ca. 20 minuten, allerdings 1 stunde früher. ;)

Oben