vöslauer2712
Neuer Knochen
sie ist eine schöne aber wir schauen nach einem rüden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vöslauer2712 schrieb:wir würden gerne einem großen hund ein neues zuhause geben .
wir sind eine familie mit einem kleinen haus 2 kindern 2 katzen und einer sehr lieben hündin wir würden uns freuen über eine dogge oder doggenartigen hund oder einen neufundländer neufundländermix eigendlich egal was hauptsache ein gutes liebes wesen
Susanne77 schrieb:Hallo Lars und Susanne,
ich unterstütze ein südungarisches Tierheim in dem ca 400 Hunde "leben".
Letzte Woche war ich wieder dort und habe auch etliche Fotos gemacht.
Anbei findet ihr ein Foto von einem ganz lieben Rüden. Er ist noch ganz jung, vielleicht wächst er noch.
Er ist aber noch sehr schüchtern, kennt halt noch gar nix.
Wenn ihr Interesse habt, bitte meldet euch bei mir.
susanne_b_at@yahoo.de
Danke
Grüße,Susanne aus Wien
vöslauer2712 schrieb:freu hurra wir haben heute einen super lieben doggenrüden 8 monate alt gefunden er ist schwarz mit einer gesichtshälfte grautiegerfarbend verträgt sich mit katzen und ist mit allen familien mitgliedern einverstanden wir hoffen nun das wir ihm ein langes glückliches leben schenken können
p.s. wir danken allen hier für die tolle mithilfe bei der suche nach einem familienhund wir werden weiterhin sehr oft hier reinschauen und hoffen das auch wir einmal jemandem helfen können.