suche

unter www.tierfreunde.at habe ich bei den Hunden unter "Vergebe" folgenden Beitrag gefunden:

Doggenliebhaberin gesucht : ( 2006-02-06 00:25:55 / 429054 ) Doggenrüdde

Art/Rasse: Doggenrüde
Alter: ca.3jähr.
Farbe/Zeichnung: schwarz m. wenig weiss
Kastriert: nein
Preis: 200

Abgabe Wann/Wo: Bez. Wr.Neustadt


lieber ca.3jähriger doggenrüde, sucht dringend platz m. garten, er ist verträglich m.katzen,hündinnen,hühnern,pferden u. kann auch zu kindern ab 6 jahren, der hund sollte ein frauchen bekommen,da er männern ausweicht bzw. ignoriert, er kann alle grundbefehle, ich habe ihn drei monate aufgepäppelt( er war sehr düerr) und jetzt ist er abgabebereit(ob er geimpft ist weiss ich nicht,pass wurde mir keiner gegeben,entwurmt wurde er von mir), er wird nur an doggenerfahrene leute bzw. an leute gegeben die sich bewusst sind das diese rasse sehr teuer an futterkosten ist u. sich das auch leisten können, und auch riesenhäufchen macht

wer ehrliches interesse,einen garten,das nötige geld für futter, zeit u. viel liebe für den RIESENSABBERLING hatt, soll hier bitte seine tel.nr. hinterlassen, und es wird angerufen-bitte keine mailadr. da ich selbst keinen zugang hab u. mir nur telefonnummern netterweise weitergeleitet werden

Vielleicht ist dieser Rüde etwas für Euch. Antworten müsste man unter diesen Link dann, da keine Tel-Nummer angegeben ist.

Viel Erfolg bei Eurer Suche.

Liebe Grüße

Amaz
 
Hallo Lars und Susanne,

ich halte Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr positive Auskünfte über den Rüden bekommt und er dann tatsächlich Euren Erwartungen entspricht und es dann Liebe auf den ersten Blick ist.:)

Für derart große Hunde ist es sicherlich nicht so leicht einen Anbieter bzw. Nachfrager zu finden wie für kleinere Hunde.

Freue mich schon über neue Nachrichten von Euch.

Liebe Grüße

Karin
 
Hallo Lars und Susanne,
ich unterstütze ein südungarisches Tierheim in dem ca 400 Hunde "leben".
Letzte Woche war ich wieder dort und habe auch etliche Fotos gemacht.
Anbei findet ihr ein Foto von einem ganz lieben Rüden. Er ist noch ganz jung, vielleicht wächst er noch.
Er ist aber noch sehr schüchtern, kennt halt noch gar nix.
Wenn ihr Interesse habt, bitte meldet euch bei mir.
susanne_b_at@yahoo.de
Danke
Grüße,Susanne aus Wien
 
vöslauer2712 schrieb:
wir würden gerne einem großen hund ein neues zuhause geben .
wir sind eine familie mit einem kleinen haus 2 kindern 2 katzen und einer sehr lieben hündin wir würden uns freuen über eine dogge oder doggenartigen hund oder einen neufundländer neufundländermix eigendlich egal was hauptsache ein gutes liebes wesen


Wieso gibt´s eigentlich eine Verwarnung für Dich???

lg
Nicole
 
Susanne77 schrieb:
Hallo Lars und Susanne,
ich unterstütze ein südungarisches Tierheim in dem ca 400 Hunde "leben".
Letzte Woche war ich wieder dort und habe auch etliche Fotos gemacht.
Anbei findet ihr ein Foto von einem ganz lieben Rüden. Er ist noch ganz jung, vielleicht wächst er noch.
Er ist aber noch sehr schüchtern, kennt halt noch gar nix.
Wenn ihr Interesse habt, bitte meldet euch bei mir.
susanne_b_at@yahoo.de
Danke
Grüße,Susanne aus Wien



Hallo Susanne,

das ist hier für das Thema jetzt etwas OT, aber... hat das Tierheim auch eine HP oder hast Du Infos darüber?

Bin einfach nur neugierig - ist ein hübscher Kerl, der grosse schwarze...


Viele Grüsse

Gesa & Borderbande
 
freu hurra wir haben heute einen super lieben doggenrüden 8 monate alt gefunden er ist schwarz mit einer gesichtshälfte grautiegerfarbend verträgt sich mit katzen und ist mit allen familien mitgliedern einverstanden wir hoffen nun das wir ihm ein langes glückliches leben schenken können


p.s. wir danken allen hier für die tolle mithilfe bei der suche nach einem familienhund wir werden weiterhin sehr oft hier reinschauen und hoffen das auch wir einmal jemandem helfen können.
 
Na dann, viel Spass mit dem neuen Familienmitglied :)
und wehe du stellst kein Foto rein. ;)
 
vöslauer2712 schrieb:
freu hurra wir haben heute einen super lieben doggenrüden 8 monate alt gefunden er ist schwarz mit einer gesichtshälfte grautiegerfarbend verträgt sich mit katzen und ist mit allen familien mitgliedern einverstanden wir hoffen nun das wir ihm ein langes glückliches leben schenken können


p.s. wir danken allen hier für die tolle mithilfe bei der suche nach einem familienhund wir werden weiterhin sehr oft hier reinschauen und hoffen das auch wir einmal jemandem helfen können.

meine glückwünsche:)

und bitte fotos in die fotoecke stellen!
 
Oben