Suche!

veilchen schrieb:
Ich finde jetzt den Hundezubehör Thread nicht mehr :o aber ich suche auch gezielt:

Und zwar ein Nietenhalsband, aber halt stop keine Killernieten. Ein eher schlichtes nicht ! zu breites schwarzes Halsband mit stumpfnieten, kein plastigschnickschnack.

Hat das wer ?

LG Veilchen
Hab dir schon in der KSG geschrieben. Ich habe ein 45cm lange Leder? Halsband in Schwarz mit flachen silbernen rautenförmigen Nieten. Es ist sehr schmal 1.5cm. Es ist wie neu.
Foto muss ich erst machen.

Irish schrieb:
Hab dir schon in der KSG geschrieben. Ich habe ein 45cm lange Leder? Halsband in Schwarz mit flachen silbernen rautenförmigen Nieten. Es ist sehr schmal 1.5cm. Es ist wie neu.
Foto muss ich erst machen.

Alles klar :) stells dann einfach in die Ksg rüber :) oder hier wo du willst :)

@whitediamonds: danke, dass du für mich geantwortet hast, ich bin erst jetzt wieder online und gehe gleich wieder (in die oper :eek: ) und komme erst um mitternacht oder so heim :)
das mit den kartons ist kein problem, so dringend ist es nicht (mehr), ich hab gestern beim hofer günstige entdeckt und gekauft ;)

das andere suche ich immer noch und wenn jemand was hat, her damit :D

lg und schönen tag noch!

Ich bin auf der Suche nach einem Sacco-Cart bis 600. Gerne auch leicht beschädigt, das bekommt mein Männchen schon hin ;)

carry25 schrieb:
hallo!

hat jemand vl kartons in versch. größenordnungen, die er nicht mehr braucht?
dann könntet ihr die ineinanderstapeln und sie mir schicken. am liebsten wären mir mittelgroße bis kleine kartons. ich zahle auch eine kleinigkeit dafür.

War heute beim Bestpreis und habe solche Kartons gesehen, hab aber nicht auf den Preis geschaut :o

mir ist nochwas eingefallen!

ich brauche einen Kratzbaum für meine mitzies *G* viellicht hat ja jemand einen herumstehen den er nimmer benötigt, wär ganz lieb

LG

WhiteDiamonds schrieb:
Fressnapf hat die ganz kleinen um 15 Euro und die mittleren um 19 Euro! ;)

weiß ich eh, aber ich dachte vielleicht hat hier jemand einen etwas größeren für mich ganz billig oder gegen selbstabholung *g*
so nen kleinen hatte ich (ist aber beim umzug untergegangen - bzw. abgesoffen im regen)

beim freßnapf gibts ja ur schöne und große, aber leider schweineteuer :o

lenn schrieb:
weiß ich eh, aber ich dachte vielleicht hat hier jemand einen etwas größeren für mich ganz billig oder gegen selbstabholung *g*
so nen kleinen hatte ich (ist aber beim umzug untergegangen - bzw. abgesoffen im regen)

beim freßnapf gibts ja ur schöne und große, aber leider schweineteuer :o

Ich meinte die Transporter, Mauserl! :p :D

WhiteDiamonds schrieb:
Ich meinte die Transporter, Mauserl! :p :D

ups :rolleyes: hab nicht geguggt *lach* irgendwie bin ich genauso KO wie lenox :D

naja, lenox mützt schon in seinen kasten *g* weil ichs ein körberl weggeräumt hab damit er sich daran gewöhnt, und ich hoff er gewöhnt sich schnell daran auch im autoli drin zu liegen

Hey super, was für einer ist es den, wie groß. Hast du vielleicht ein Bilder oder im I-Net eines wo man ungefähr sieht wie er aussieht?

Wieviel willst den haben dafür?

LG

Degu-Center schrieb:
Hey super, was für einer ist es den, wie groß. Hast du vielleicht ein Bilder oder im I-Net eines wo man ungefähr sieht wie er aussieht?

Wieviel willst den haben dafür?

LG

ich habe dir alles per pn geschickt :)

lg tina

Oben