Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:Wenn ich ihn habe schicke ich dir eine PN,dann können wir uns was ausmachen.Okay
lg Tierfan
Hab dir schon in der KSG geschrieben. Ich habe ein 45cm lange Leder? Halsband in Schwarz mit flachen silbernen rautenförmigen Nieten. Es ist sehr schmal 1.5cm. Es ist wie neu.veilchen schrieb:Ich finde jetzt den Hundezubehör Thread nicht mehr aber ich suche auch gezielt:
Und zwar ein Nietenhalsband, aber halt stop keine Killernieten. Ein eher schlichtes nicht ! zu breites schwarzes Halsband mit stumpfnieten, kein plastigschnickschnack.
Hat das wer ?
LG Veilchen
Irish schrieb:Hab dir schon in der KSG geschrieben. Ich habe ein 45cm lange Leder? Halsband in Schwarz mit flachen silbernen rautenförmigen Nieten. Es ist sehr schmal 1.5cm. Es ist wie neu.
Foto muss ich erst machen.
carry25 schrieb:hallo!
hat jemand vl kartons in versch. größenordnungen, die er nicht mehr braucht?
dann könntet ihr die ineinanderstapeln und sie mir schicken. am liebsten wären mir mittelgroße bis kleine kartons. ich zahle auch eine kleinigkeit dafür.
Hast schon eine gefunden?yessy schrieb:ich bin auf der suche nach einer bindemaschine - falls jemand sowas zuhause herumstehen hat und nicht mehr braucht.
lenn schrieb:mir ist nochwas eingefallen!
ich brauche einen Kratzbaum für meine mitzies *G* viellicht hat ja jemand einen herumstehen den er nimmer benötigt, wär ganz lieb
LG
Degu-Center schrieb:Hello!
Wir suchen einen Katzen- und einen Kleintiertransporter
Lg
WhiteDiamonds schrieb:Fressnapf hat die ganz kleinen um 15 Euro und die mittleren um 19 Euro!
lenn schrieb:weiß ich eh, aber ich dachte vielleicht hat hier jemand einen etwas größeren für mich ganz billig oder gegen selbstabholung *g*
so nen kleinen hatte ich (ist aber beim umzug untergegangen - bzw. abgesoffen im regen)
beim freßnapf gibts ja ur schöne und große, aber leider schweineteuer
WhiteDiamonds schrieb:Ich meinte die Transporter, Mauserl!
Degu-Center schrieb:Hello!
Wir suchen einen Katzen- und einen Kleintiertransporter
Lg
Degu-Center schrieb:Hey super, was für einer ist es den, wie groß. Hast du vielleicht ein Bilder oder im I-Net eines wo man ungefähr sieht wie er aussieht?
Wieviel willst den haben dafür?
LG