Suche!

Ich finde jetzt den Hundezubehör Thread nicht mehr :o aber ich suche auch gezielt:

Und zwar ein Nietenhalsband, aber halt stop keine Killernieten. Ein eher schlichtes nicht ! zu breites schwarzes Halsband mit stumpfnieten, kein plastigschnickschnack.

Hat das wer ?

LG Veilchen

hallo!

hat jemand vl kartons in versch. größenordnungen, die er nicht mehr braucht?
dann könntet ihr die ineinanderstapeln und sie mir schicken. am liebsten wären mir mittelgroße bis kleine kartons. ich zahle auch eine kleinigkeit dafür.

außerdem suche ich verschiedene sachen rund um den hund, zB noch gutes spielzeug (zB kongball), höher gelegene näpfe (wenn ihr wisst, was ich meine), hundebücher, hundeleckerlies, ... sprich: bietet mir einfach eurer zeug an (außer leinen und halsbänder, die brauch ich im moment nicht) und vl passts ja für mich ;)

dann noch gut erhaltene, günstige bücher von autoren wie zB Joy Fielding, Tess Geritsen, John Grisham (da hab ich aber schon fast alle) und Agatha Christie.

lg und danke! :)

ich bin auf der suche nach einer bindemaschine - falls jemand sowas zuhause herumstehen hat und nicht mehr braucht.

mfg

yessy schrieb:
ich bin auf der suche nach einer bindemaschine - falls jemand sowas zuhause herumstehen hat und nicht mehr braucht.

mfg

tschuldigung, dass ich mich da jetzt breit mache ;)....

aber WAS KANN DIE?!?! :confused:

greez
von der doofen mia

Hat denn niemand etwas? :confused:

WhiteDiamonds schrieb:
blumen.gif

Nicht schlecht, hab diesen Thread grad erst entdeckt! :eek:

Ich SUCHE:

eine Speicherkarte (SD 128MB - SD 512 MB)

eine Kameratasche für meine Minolta Dimage Z1

ein Schnellladegerät wäre auch interessant :rolleyes: und

einen alten, aber grossen Rucksack könnt ich auch brauchen :o
blumen.gif

tierfan schrieb:
Ich habe eine Tramperrucksack,den keiner mehr braucht :)
lg Tierfan

Hey, das wäre ja super! Meinst passen da 10kg Trockenfutter rein? :o
Das muss ins Handgepäck, weil ich kein Übergepäck zahlen will! ;)

Wieviel hättest denn gerne für den Rucksack und wo wohnst Du?

carry25 schrieb:
hallo!

Hallo Carry!

Sorry, ich hab Dich nicht vergessen, konnte heute erst nachfragen, leider kann ich keine Kartons mehr auftreiben, tut mir leid, hätte Dir gerne weiter geholfen!

Lg,
Bianca

Da gehen sicher 10kg rein,mein Sohn hat immer sein Gebäck drinnen gehabt wenn er auf Lager gefahren ist,ich geb dir heute vormittag bescheid muss in den Keller und ihn suchen gehen(Gerümpel) und Kosten tut er nichts verstaubt eh nur.
lg Tierfan

tierfan schrieb:
Da gehen sicher 10kg rein,mein Sohn hat immer sein Gebäck drinnen gehabt wenn er auf Lager gefahren ist,ich geb dir heute vormittag bescheid muss in den Keller und ihn suchen gehen(Gerümpel) und Kosten tut er nichts verstaubt eh nur.
lg Tierfan

Mei, das wäre lieb, ich bin aber nur bis Mittwoch in Wien, wir müssten uns also was ausmachen wie ich bis Dienstag dran komme, in welchem Bezirk wohnst Du denn?

*freu* Hast Du einen Hund oder eine Katze? Dann kann ich ja für Hund oder Katz eine Kleinigkeit als Dankeschön besorgen! ;)

carry25 schrieb:
hallo!

dann könntet ihr die ineinanderstapeln und sie mir schicken. am liebsten wären mir mittelgroße bis kleine kartons. ich zahle auch eine kleinigkeit dafür.

Solche Kartons! ;)

Und das ist der Rest des Beitrages:

carry25 schrieb:
außerdem suche ich verschiedene sachen rund um den hund, zB noch gutes spielzeug (zB kongball), höher gelegene näpfe (wenn ihr wisst, was ich meine), hundebücher, hundeleckerlies, ... sprich: bietet mir einfach eurer zeug an (außer leinen und halsbänder, die brauch ich im moment nicht) und vl passts ja für mich ;)

dann noch gut erhaltene, günstige bücher von autoren wie zB Joy Fielding, Tess Geritsen, John Grisham (da hab ich aber schon fast alle) und Agatha Christie.

lg und danke! :)

Oben