Suche!

sabintheres

Super Knochen
Nachdem es einen eigen Thread für Verkaufe/ und Hundzubehör gibt, eröffne ich hiermit einen Thread für all jene unter uns, die gezielt etwas suchen!

Nun zu mir: Ich suche einen günstigen TV!!

Mein Fernsehgerät hat nun den Geist aufgegeben!!!! Besser gesagt ich habe ihn beim Umplazieren fallen lassen und nun ist er laut Reparaturstelle nicht mehr reparabel! Da ich keine extra Versicherung für meine Elektrogeräte besitze, kann ich da auch nix mit der Haushaltsversicherung machen! Also deshalb suche ich etwas günstiges!!!!!!! :D

Durchmesser 70cm
100HZ

Zuletzt bearbeitet:
blumen.gif

Nicht schlecht, hab diesen Thread grad erst entdeckt! :eek:

Ich SUCHE:

eine Speicherkarte (SD 128MB - SD 512 MB)

eine Kameratasche für meine Minolta Dimage Z1

ein Schnellladegerät wäre auch interessant :rolleyes: und

einen alten, aber grossen Rucksack könnt ich auch brauchen :o
blumen.gif

Zuletzt bearbeitet:
hey hallo!

bin auf der suche nach allem was mit "CORONA" (der biermarke) oder auch BMW zu tun hat.
hätte jemand etwas das er nicht mehr will? :confused:

ausserdem suche ich eine günstige PS2!!!

Danke und LG Verena + Milo

Hallo!

Bräuchte dringend:

- ein "Hundegitter" oder "Hundenetz" fürs Auto
- Schonbezüge fürs Auto

Beides für einen Fiat.

LG Nina

Ich suche einen Transportkennel für Katzen!! Bitte meldet euch, wenn ich sowas noch zu Hause rumstehen habt und ihn nicht mehr braucht! :)

hätt einen ganz normalen katzentranporter wennst magst?!

schaut ca. so aus

transport_blau_1.jpg

WhiteDiamonds schrieb:
blumen.gif

Nicht schlecht, hab diesen Thread grad erst entdeckt! :eek:

Ich SUCHE:

eine Speicherkarte (SD 128MB - SD 512 MB)

eine Kameratasche für meine Minolta Dimage Z1

ein Schnellladegerät wäre auch interessant :rolleyes: und

einen alten, aber grossen Rucksack könnt ich auch brauchen :o
blumen.gif

Hoch schieb! :o

so jetzt bin ich auch mal dran:

suche für meinen Digitalreceiver (Skymaster D44) eine Fernbedienung, kann auch eine "lernfähige" sein, nur leider ist meine sehr demoliert *g* und funkt nur bedingt!
falls wer sowas herumliegen hat büdde dringend melden!

LG

Suche günstiges

Aquarium so um die 180l.​

Brauche KEINE Abdeckung (auch kein sonstiges Zubehör) da ich es anderwertig benutzen möchte ;) Brauch also rein den "Glasquader".

Dankeschön!

Eva

Hallo,

ich suche auch was :o

Und zwar: Wie manche von Euch wissen, möchte ich mein Gewicht auf einiges reduzieren :( Jetzt hab ich die perfekte Diät gefunden (kämpf ja schon mein ganzes Leben)! Herbalife :D Hat vielleicht irgendwer mal damit angefangen und dann wieder aufgegeben??? und sucht einen Käufer :confused: Leute Ihr habt den Käufer gefunden :D :D :D

Schnuppe schrieb:
Hallo,

ich suche auch was :o

Und zwar: Wie manche von Euch wissen, möchte ich mein Gewicht auf einiges reduzieren :( Jetzt hab ich die perfekte Diät gefunden (kämpf ja schon mein ganzes Leben)! Herbalife :D Hat vielleicht irgendwer mal damit angefangen und dann wieder aufgegeben??? und sucht einen Käufer :confused: Leute Ihr habt den Käufer gefunden :D :D :D

geldschneiderei!! :mad:

lass es bleiben und spar dein geld für wirklich ausgewogene ernährung und anschaffung eines sport-outfits ;) :)

lg

@birgitt

Möchte eigentlich nicht darüber diskutieren (nicht bös gemeint)!

Ich habe mein ganzes Leben Probleme mit meinem Gewicht und immer hin hab ich ende Oktober angefangen mit Kleidergröße 52 und bin jetzt bei Kleidergröße 46 und auch diese fangen schon wieder zu wackeln an :D Sicher ist es nicht billig aber hab schon alles mögliche probiert und bin echt voll begeistert ;)

Schnuppe schrieb:
@birgitt

Möchte eigentlich nicht darüber diskutieren (nicht bös gemeint)!

Ich habe mein ganzes Leben Probleme mit meinem Gewicht und immer hin hab ich ende Oktober angefangen mit Kleidergröße 52 und bin jetzt bei Kleidergröße 46 und auch diese fangen schon wieder zu wackeln an :D Sicher ist es nicht billig aber hab schon alles mögliche probiert und bin echt voll begeistert ;)

wollte auch garnicht diskutieren!!

schön für dich, wenn es damit klappt.

lg + toi toi toi

Oben