Suche zeitlich flexible Hundefreunde in Wien

Sachertorte

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo,

ich möchte mir gerne meinen Traum von einem Hund erfüllen. Bin aber Kinderkrankenschwester und habe leider 12,5h Dienste. Suche daher eine liebe, vertrauenswürdige Person (z.B. Rentnerin, Stundentin oder auch Familie mit Kindern auch gerne mit eigenen Hunden!) die zeitlich flexibel ist und sich gerne mit Hunden beschäftigt und mir bei der Versorgung besonders während meiner Arbeitszeiten (evt auch Erziehung und Sozialisierung) hilft.
Evt habe ich auch später vor den Hund mit in die Arbeit einzubinden (Stichwort tiergesützte Therapie evt. auch Richtung Arbeit im und am Wasser), wäre daher natürlich besonders super wenn diese Person sich ebenfalls für sowas intressieren würde.

Ich freue mich über jede Anfrage!

Lg
Sachertorte

Ich habe zwar schon eine liebe Person gefunden die mir bei meinem zukünftigen Hund helfen wird wenn ich arbeiten muss, allerdings zieht sie innerhalb Wiens weiter weg und ich suche daher noch jemanden in der Nähe (ca. U3 Nähe Ottakring, Kendlerstraße, Hütteldorferstraße) der ebenfalls zeitlich flexibel ist und Lust hat mir zu helfen.

Du willst dir einen Hund nehmen,obwohl Du 12,5 Stunden arbeitest????:eek:
Den Hund hast mindestens 10 Jahre-was ist,wenn deine Betreuungshilfen ausfallen?Bekommst du immer so schnell Ersatz?Ich würde eher in Erwägung ziehen,einem Tierheimhund als Pate ein paar schöne Stunden zu gönnen!!!!

Du willst dir einen Hund nehmen,obwohl Du 12,5 Stunden arbeitest????:eek:
Den Hund hast mindestens 10 Jahre-was ist,wenn deine Betreuungshilfen ausfallen?Bekommst du immer so schnell Ersatz?Ich würde eher in Erwägung ziehen,einem Tierheimhund als Pate ein paar schöne Stunden zu gönnen!!!!