Suche Wollreste für Katzenheimhandarbeiten

Meine Tante strickt auch leidenschaftlich gerne, sie hat sicher noch einige Wollreste daheim, werd sie gleich fragen, wenn sie ausn Urlaub wieder zurück ist, kannst mir gerne deine Adresse per pn schicken, danke.;)
 
hallo,

wenn du wolle laufend brauchst, dann kann ich dir meine reste aufheben, stricke gerade eine haube u. fäustlinge. würd aber noch ein zeitl dauern.
 
hallo,

wenn du wolle laufend brauchst, dann kann ich dir meine reste aufheben, stricke gerade eine haube u. fäustlinge. würd aber noch ein zeitl dauern.

danke auch dir! melde dich einfach, wenns so weit ist, denn wolle kann ich speziell im winter immer brauchen, da komme ich mehr zu den tierheimhandarbeiten ;) eilt aber nicht, habe noch ein bissi vorrat!
 
Vielen DANK an eine MARION für das große Wollpaket, das heute bei mir angekommen ist. Leider weiß ich den dazugehörigen Nick nicht :confused:

LG, Monika

PS: Bitte derzeit keine weiteren Wollsendungen, jetzt muss ich erst einmal alles aufarbeiten:D
 
fotos habe ich keine, aber es sind rd. 50x50 cm große gehäkelte deckerln mit einem ebenfalls gehäkeltem spitzenrand und auf die rückseite wird stoff genäht. das ganze wird dann im kh freudenau von den paten und/oder katzenfreunden gekauft für die körberl, höhlen, kratzbäume etc. bzw. verkaufe ich sie teilweise auch und dafür kaufe ich dann katzenfutter für notfälle wie z.b. bubastis;)
 
Ich hab Fotos
Hab schon 5 Deckerl von der Monika bekommen und die Katzen lieben sie heiß!!

6uqin3n.jpg


80k9xdu.jpg
 
Hallo Monika!

Wenn du wieder Platz für Nachschub hast, schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse. Ich wollte mir mal einen Pulli stricken, aber leider hat mich die "Strickwut" dann doch nie erwischt :D

lg
Monika
 
naja, an und für sich schon, ich weiß aber nicht, ob dann gerade die gewünschte farbe/wolle "lagernd" ist;) auch sind es ja wollRESTE, also die deckerln fast nie einfärbig!! heute habe ich 22 stück ins katzenheim freudenau geführt, also ist momentan kein einziges fertig und wieder platz in meinen laden :D
 
viiiiiiiiielen DANK an Silvie aus Tulbing für Wolle, Futter und Spielzeug. Welcher Nick steckt denn da dahinter? :confused:
 
VIELEN DANK an "Fibi" für die herrliche Wolle, die heute bei mir eingetroffen ist :):)

12 Deckerln habe ich seit Weihnachten schon wieder fertig fürs Katzenheim
 
Oben