Suche Wohnung

Gina24

Super Knochen
Hallo

habt ihr ne ahnung wo und wie ich auf der schnelle ne wohnung herbekomme ?
Privat ist zu teuer und wohnservice oder gesiba tut sich so schnell nichts obwohl ich dort angemeldet bin.

Vorstellungen

zwei zimmer wohnung eine umgebung wo auch grün ist wegen meiner hündin und halt leistbar

Ich hab gestern flyer aufgehängt und hab folgedes Inserat gesehen:

Hauptmiete, 50qm, Neubau, frisch adaptiert, voll möbliert, alle Nebenräume, ruhige Lage, Anningerblick, KEINE ABLÖSE direkt vom Eigentümer zu vergeben.
Monatsmiete 520,00 inkl. Betribskosten und Kabel-TV....
Anfragen an 0664/468 9868

Laxenburg...........schöne gegend muss ich sagen vorallem für hunde...:)

ich hätte max. eine EGT-WHG zu verkaufen :o

2 Zimmer, Ruhelage, Hundehaltung erlaubt, und Rundherum alles Grün

monatl. Betriebskosten inkl. Heizung und Parkplatz EUR 265,00

hallo,suche genauso eine kleine wohnung in wien 10,11,12,13 und 14 bez.für mich und meine zwei hunde ab oktober.kann mir aber leider nicht teuere wohnung leisten.lg

da schließ ich mich gleich an.

suche wohnung (balkon oder kleine grünfläche wäre super) oder haus (eher ein traum fürchte ich) in wien 21/22 aber auch bez. GF, groß enzersdorf
mind. 60qm, tiere erlaubt, bis 600/700 euro inkl. BK. geförderte mietwohnung wäre ideal, kein vormerkschein!

da schließ ich mich gleich an.

suche wohnung (balkon oder kleine grünfläche wäre super) oder haus (eher ein traum fürchte ich) in wien 21/22 aber auch bez. GF, groß enzersdorf
mind. 60qm, tiere erlaubt, bis 600/700 euro inkl. BK. geförderte mietwohnung wäre ideal, kein vormerkschein!

ein haus kannst rechnen ab 1000,- miete pro monat aufwärts!:o

schau bzw. hör mich um!:)

http://www.willhaben.at/iad/immobil...f/anzeige/?adId=9859235&sid=xz2abcW-YqI774583

http://www.willhaben.at/iad/immobil...t/anzeige/?adId=9805510&sid=xz2abcW-YqI966897

Naja, kommt darauf an. Wer lange und gründlich sucht, kann schon auch ab 600 fündig werden.
Ist dann halt nicht Luxus, auch nicht riesig, aber es gibt nette Häuschen um den Preis.

Oben