suche wohnung...

KlMMaus

Gesperrt
Super Knochen
....Ich suche im Raum Knittelfeld eine kleinere Wohnung, sollte günstiger sein. Im Moment zahl ich 575,-- mit Betriebskosten und Strom.
Hundehaltung muss unbedingt erlaubt sein, egal was kommt, ich möchte mich von Feli NICHT trennen.
Perfekt wären Küche, Wohnzimmer (kann auch in einem Raum sein), Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer.

Falls ihr irgendeine Seite wisst, außer willhaben.at, auf der ich mich umsehen kann, bitte postet es hier.
Wen nähere Umstände interessieren, bitte NUR per PN...ich möchte das hier nicht reinschreiben.

Lg Kerstin

@ King: danke

@Claudia:
der zuständige Mitarbeiter ist leider erst am Nachmittag wieder da....aber ich frag da noch nach.
Das problem ist ja momentan die Kaution....muss die erstmal auftreiben

Den Tipp hab ich auch bekommen:
Online-Abo der Fundgrube - da stehen die Anzeigen immer schon einen Tag vor der gedruckten Ausgabe drin!

Ich hab mir heute erst die Fundgrube gekauft...aber ich bin noch nicht dazukommen, dass ich sie durchschau. das mach ich dann später in aller ruhe, wenn auch ich wieder ruhiger bin...momentan versuch ich mich irgendwie von allem abzulenken

und wie schauts mit Graz und Umgebung aus?
wär ja nicht sooo weit weg :)

Neee....jetzt hab ich meinen besten Freund direkt als Nachbarn...ich möchte nicht weg gehen von Knittelfeld.
Es problem ist ja wirklich nur, dass ich mir die Wohnung, so schön sie auch ist, und so gern ich hier lebe, nicht mehr leisten kann. Ausserdem erinnert hier ALLES an Martin...des kann gar nichts. :)

Neee....jetzt hab ich meinen besten Freund direkt als Nachbarn...ich möchte nicht weg gehen von Knittelfeld.
Es problem ist ja wirklich nur, dass ich mir die Wohnung, so schön sie auch ist, und so gern ich hier lebe, nicht mehr leisten kann. Ausserdem erinnert hier ALLES an Martin...des kann gar nichts. :)

Ist es leicht aus?:confused::o

*sorryot*

Ich hab gesagt, wen´s interessiert, der soll mir eine PN schicken. Warum, wieso, weshalb, und überhaupt, möchte ich HIER nicht breittreten. wenns dich interessiert, schreib PN, wenn nicht, dann nicht :o

Wenn du hier nicht drauf angesprochen werden möchtest, solltest halt auch keine bewußten Köder legen.. siehe dein Martin-Posting davor .. niemand hat dich aufgefordert, das zu erwähnen ;)

Oben