Suche "Wii Fit"

Auri

Super Knochen
Hallo

hat sich das ding vielleicht wer gekauft und hat keine lust mehr darauf ?? Ist leider so wie es aussieht in ganz Wien ausverkauft :(

Lg

Ps.: Falls wer die Konsole oder spiele verkauft auch bescheid sagen bitte :)

bei uns beim Libro würde es das Fit glaub ich noch geben, soll ich Dir nachschaun? Ich könnts Dir dann schicken oder Du kommst es Montag zu einem vereinbarten Zeitpunkt bei der Arena in Wien abholen, da bin ich Konzert am Montag :)

bei uns beim Libro würde es das Fit glaub ich noch geben, soll ich Dir nachschaun? Ich könnts Dir dann schicken oder Du kommst es Montag zu einem vereinbarten Zeitpunkt bei der Arena in Wien abholen, da bin ich Konzert am Montag :)

Hats leider nichtmehr gegeben. Suche geht weiter :D

Hat jetzt schon eine?

In Graz beim Cosmos gabs heut glaub ich an die 8 Stück, ich hatte leider mein Handy nicht mit, deshalb konnt ich mich nicht melden :(

Die haben Mitte der Woche die Lieferung gekriegt, das wird dann sicher bei jedem anderen Cosmos auch der Fall sein, sicher auch in Wien :)

Nein leider noch nicht letztes mal hats eben geheissen das es ca. 1 Monat dauern wird. Kommst du nächste Woche mal zum Cosmos ? Weil würd am Mo. herum telefonieren und wenns noch zu lang dauert wärs super wenn du mir eines schicken könntest :) :D

ich komm leider nicht zum Cosmos, wir waren nur zufällig in Graz, shoppen u. essengehen.
Momentan mag ich auch, nicht bös sein, nur mal so nebenbei nach Graz fahren, sind 25km von mir u. davon ist die ganze Autobahn, 22km, Baustelle zwischen 60 u. 80km/h u. heim auch, beide Seiten :o Sonst wär ich vielleicht schon mal reingedüst.

Ich hätt eh auch was gebracht, weil ich was nicht gekauft hab u. mich jetzt ärgere, aber das reinfahren ist momentan eine Tortur...

Wo ist denn der Cosmos in Graz? Zufällig in der Nähe von Seiersberg? Wenn ja, dann könnte ich dir das Ding morgen kaufen (auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, was das ist:o) :):):)

Muss mal schnell editieren: Ich weiß schon, dass das so eine Konsole ist, aber net wie sie ausschaut.

LG, Tina

In Seiersberg gibt es leider keinen, hab grad im Netz geguckt.

Wir waren im Murpark.

so sieht die Verpackung aus
images

und so das Board
images

Hier in Judenburg gibt es ja auch einen Cosmos. Also falls sie das Ding hier in der Provinz haben, kann ich es auch hier kaufen (ich hatte mir nur gedacht, dass bei vergrifenen Dingen die Wahrscheinlichkeit in Graz größer ist).

Also, Auri, wenn du willst, dann sag mir Bescheid.

LG, Tina

ich komm leider nicht zum Cosmos, wir waren nur zufällig in Graz, shoppen u. essengehen.
Momentan mag ich auch, nicht bös sein, nur mal so nebenbei nach Graz fahren, sind 25km von mir u. davon ist die ganze Autobahn, 22km, Baustelle zwischen 60 u. 80km/h u. heim auch, beide Seiten :o Sonst wär ich vielleicht schon mal reingedüst.

Ich hätt eh auch was gebracht, weil ich was nicht gekauft hab u. mich jetzt ärgere, aber das reinfahren ist momentan eine Tortur...

Alles klar wusst nicht das es so weit ist :o Trotzdem Danke :)

Wir haben unseres im Toys'r'us gekauft - hast da schon mal nachgefragt? Oder andere Spielwarengeschäfte?

Glg Nina

Wir haben unseres im Toys'r'us gekauft - hast da schon mal nachgefragt? Oder andere Spielwarengeschäfte?

Glg Nina

Wir waren beim Cosmos, Libro, Saturn, Mediamarkt und Toys´rus. Bei allen haben wir gefragt ob es in Wien noch eines gibt - nein alle waren in der selben Stunde ausverkauft :o Ausserdem hab ich noch versucht im Internet was zu finden auch alles ausverkauft. Könnte es um 150 Euro kaufen seh aber nicht ein das ich 60 Euro mehr zahle :D

Tina hätte mir in Judenburg eines gekauft aber sind leider auch schon alle weg.

Oben