SUCHE Wassertränke für meine Hundebox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_melanie_

Super Knochen
SUCHE einen bestimmten Wasserbehälter für meine Hundebox

Hallo alle zusammen,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Hundetransportbox fürs Auto zugelegt.
Die Box sieht so aus:
9668705pst.jpg

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Wasserbehälter,
den ich in der Box (innen) montieren kann.

Mit Schraubsystem oder ähnliches.

Habe bei Zooplus diese hier gefunden,nur lässt sich die leider nur in einer Transportbox mit ganz dünnen Gitterstäben montieren.
9668706mmz.jpg

Hat jemand einen Rat für mich :rolleyes: ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich kann dir zwar nicht direkt weiter helfen. Aber kleiner Tipp: Ich verwende von Buddy-Bowl den Wassernapf mit Überlaufschutz und da geht wirklich nichts daneben. Man kann den Wassernapf auch aufn Kopfstellen und es rinnt nichts heraus, sofern man nicht mehr hineinfüllt als die Markierung anzeigt. Bei den Wassernäpfen zum Befestigen kann ich mir nämlich vorstellen, dass da das Wasser überlauft, oder?

lg claudia

Hallo!

Ich kann dir zwar nicht direkt weiter helfen. Aber kleiner Tipp: Ich verwende von Buddy-Bowl den Wassernapf mit Überlaufschutz und da geht wirklich nichts daneben. Man kann den Wassernapf auch aufn Kopfstellen und es rinnt nichts heraus, sofern man nicht mehr hineinfüllt als die Markierung anzeigt. Bei den Wassernäpfen zum Befestigen kann ich mir nämlich vorstellen, dass da das Wasser überlauft, oder?

lg claudia

Hallo Claudia,
danke das du dich meldest,ich habe jetzt gleich bei Zooplus nachgeschaut wegen dem Buddy-Bowl.Klingt recht interessant und praktisch :)
Ich bin mir nur nicht sicher wenn ich diese Schüssel in die Transportbox stelle,ob dann mein Hund noch genug Platz hat zum Liegen.
Ich möcht sie ja,wenn dann durchgehend in der Box lassen.

Mmhh,das weiß ich leider nicht,ob bei denen,die zu befestigen sind was überläuft :confused:

Hallo!

Ich kann unseren Napf ja heute mal ausmessen und dir dann mitteilen wie der Durchmesser ist. Wir haben eine eher kleine Box für den Hund und selbst da ist genügend Platz, sie verwendet jedoch meistens die Schüssel als Kopfstütze. :D

lg claudia

Sodale ich hab das Teil jetzt mal ausgemessen. Unserer ist ca. 14 cm hoch und oben 19 cm breit und mittig 21 cm breit. Da steht nämlich so quasi ein Plastikteil weg, damit man den unteren Teil vom oberen Teil lösen kann zum Reinigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben