Suche Voliere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johanna

Guest
Hallo zusammen,

Mein Rattenrudel soll demnächst in eine größere Behausung umziehen! Hat jmd von euch eine Voliere abzugeben, oder kann mir genaue Tipps geben wo ich günstig eine bekomme?

Über jede Info bin ich dankbar :)

ich kann aus erfahrung (mäuse) einen selbstbau empfehlen.. furnierte platten aneinander schrauben, löcher zwecks durchgang und fertig. bei mir kostete selbstbau I 100x50x50 (für deine bedürfnisse selbstverständlich viel zu klein) ca 45 euranten an material;

und ich kann aus erfahrung von einem selbstbau abraten ;)
ich hatte ihn mit 5 Schichten (!) babysicheren lack lackiert und nach 8 monaten hat er selbst nachm schrubben so arg gemieft das es nicht zu ertragen war...

ich würde tierfreunde.at empfehlen oder tierbazar. bzw das rattenforum.. da gibts immer wieder mal eine voli zum spottpreis ;)

lg
Syra

ich hab, wie gesagt, beschichtete platten.. und *trommelwirbel* nagermatten mit doppelseitigem klebeband auf den etagen befestigt.. urin bleibt auf/in der matte, und kann jederzeit ausgewechselt werden

Hi

Ich verwende zum lackieren nur mehr Bootslack...sehr gut ausgelüftet hatte ich noch nie Probleme (wenn ich denk was die kleinen sonst anknabbern..)
Sabberlack hält einfach nix aus.

lg
nicky

hab nicht vor selbst zu bauen - kein talent, keine nerven und will eine gut riechende wohnung ;)

hab nicht vor selbst zu bauen - kein talent, keine nerven und will eine gut riechende wohnung ;)
Hallo!
Wie groß soll den die Voliere sein? Hab ein paar große Vogelkäfige am Dachboden stehen- müßte ich halt einmal abmessen.
Wennst willst im Tausch gegen das Powergeschirr? (Habe dir dazu eine pn geschrieben)

Hallo!
Wie groß soll den die Voliere sein? Hab ein paar große Vogelkäfige am Dachboden stehen- müßte ich halt einmal abmessen.
Wennst willst im Tausch gegen das Powergeschirr? (Habe dir dazu eine pn geschrieben)

huhu pn hab ich noch keine wegen den käfigen. also sollte schon sehr hoch sein so um 1.3m. hast du sowas?

hallo,
habe eine fast neue voliere herumstehen, saß 3 wochen im sommer ein baby-chamäleon drin.
höhe ist ca. 170cm, breite etwa 80cm tiefe ca. 60cm. neupreis war €249,-
was wär`s die wert?
kann leider kein bild reinstellen, da meine kamera hin ist.
lg,
beardy

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
habe eine fast neue voliere herumstehen, saß 3 wochen im sommer ein baby-chamäleon drin.
höhe ist ca. 170cm, breite etwa 80cm tiefe ca. 60cm. neupreis war 49,-
was wär`s die wert?
kann leider kein bild reinstellen, da meine kamera hin ist.
lg,
beardy

hab dir eine pn geschrieben! klar besteht interesse!!:)

die größe klingt ja toll *froi
wenn der gitterabstand passt, wirds schön für deine tierchen :p

habe die voliere für johanna am samstag nach wien geholt. hättesie ihr auch heim geliefert.
sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.
also- wenn jemand anders sie brauchen kann- sie wäre um 70,- zu haben
lg
beardy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben