Doberfrau
Profi Knochen
Hallo Leute,
Und zwar es geht um Folgendes:
Habe vor einigen Monaten bei Fressnapf diese Villa Wuff (Schaumstoffhaus für Hunde) gekauft.Leider habe ich eine der letzten Hütten erwischt,wollte mir damals schon 2 davon kaufen.
Jetzt hat sich von dieser Hütte irgendwie der Klettverschluß abgelöst und die Hütte hält natürlich nicht mehr
.Meine Wuffels sind schon ganz beleidigt weil sie nicht mehr drinnen liegen können,die hat ihnen doch so getaugt...
Weiß vielleicht wer wo man diese "Villa Wuff" wieder bekommt
? Habe schon rumgegoogelt aber dort finde ich nicht wirklich was wo ich diese wieder kaufen kann.
Vielleicht gibts das Haus ja irgendwo in D zu bestellen?Oder hat wer eine zuviel die er nicht mehr braucht
?Wäre super wenn wer was wissen würde.
Unten könnt ihr das Bild zu der Villa Wuff sehen...
Danke schon mal.
Und zwar es geht um Folgendes:
Habe vor einigen Monaten bei Fressnapf diese Villa Wuff (Schaumstoffhaus für Hunde) gekauft.Leider habe ich eine der letzten Hütten erwischt,wollte mir damals schon 2 davon kaufen.
Jetzt hat sich von dieser Hütte irgendwie der Klettverschluß abgelöst und die Hütte hält natürlich nicht mehr

Weiß vielleicht wer wo man diese "Villa Wuff" wieder bekommt

Vielleicht gibts das Haus ja irgendwo in D zu bestellen?Oder hat wer eine zuviel die er nicht mehr braucht

Unten könnt ihr das Bild zu der Villa Wuff sehen...
Danke schon mal.