Suche "Villa Wuff"...

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo Leute,

Und zwar es geht um Folgendes:
Habe vor einigen Monaten bei Fressnapf diese Villa Wuff (Schaumstoffhaus für Hunde) gekauft.Leider habe ich eine der letzten Hütten erwischt,wollte mir damals schon 2 davon kaufen.
Jetzt hat sich von dieser Hütte irgendwie der Klettverschluß abgelöst und die Hütte hält natürlich nicht mehr :( .Meine Wuffels sind schon ganz beleidigt weil sie nicht mehr drinnen liegen können,die hat ihnen doch so getaugt...
Weiß vielleicht wer wo man diese "Villa Wuff" wieder bekommt :D ? Habe schon rumgegoogelt aber dort finde ich nicht wirklich was wo ich diese wieder kaufen kann.
Vielleicht gibts das Haus ja irgendwo in D zu bestellen?Oder hat wer eine zuviel die er nicht mehr braucht :o ?Wäre super wenn wer was wissen würde.

Unten könnt ihr das Bild zu der Villa Wuff sehen...
Danke schon mal.

wir haben auch so eine zuhause *aber meine wuffis geben sie sicher nicht her*

ich hab mal ein "iglo" für unser kleines mädl gekauft, da ging auch was kaputt, und ich schrieb ein email an fressnapf *obwohl sie den artikel nimma hatten, bekam ich ein neues iglo* hatte zwar ne andere farbe, aber egal.

versuch mal ein mail hinzuschreiben.... viel glück!

hallo,

wenn da nur ein klettverschluß fehlt, kann man den nicht ersetzen??
oder andersweitig reparieren.....

lg

nur weil der klettverschluß kaputt ist, muss ja nicht gleich ne neue kaufen.... vielleicht kannst es reparieren :confused:

aber ich würde in deiner stelle mal nachfragen per mail.... *vielleicht ist ein austausch mögl.* :)

bin morgen beim freßnapf im gewerbepark...kann ja mal nachfragen ob die noch so eine lagernd haben oder ob sie auch nachzubestellen sind!
kann dir dann morgen abend bescheid sagen!

hallo

früher hatte zooplus die villa auch, aber damals hatte ich noch keinen hund.
wie groß ist denn diese villa?
mein mädel liebt nämlich höhlen ;)
sie ist allerdings ein zwergdackel und brauchts nicht so groß.
bei fn hab ich in letzter zeit leider auch nix in der art gesehn...
gibts diese villa in verschiedenen größen?

lg vanessa

butterkeksi schrieb:
hallo

früher hatte zooplus die villa auch, aber damals hatte ich noch keinen hund.
wie groß ist denn diese villa?
mein mädel liebt nämlich höhlen ;)
sie ist allerdings ein zwergdackel und brauchts nicht so groß.
bei fn hab ich in letzter zeit leider auch nix in der art gesehn...
gibts diese villa in verschiedenen größen?

lg vanessa

hallo butterkeksi,

zooplus hat es heut auch noch!! für deinen fiffi käme dann das in frage :) ;)

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=73&PID=3179

lg

butterkeksi schrieb:
meinst du das snoopy häuschen?
da steht bei den bewertungen dabei, dass es mehr am kopf oder auf der seite steht, weils nicht stehen bleibt...
hmm, aber ich schätz das is eh bei all diesen häusern so, oder?
ich hab grad bei ebay.at geschaut und da is mir das ins auge gestochen:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63049&item=4348511487&rd=1
ich hab nur noch nie bei ebay bestellt und bin verdammt skeptisch :o

lg vanessa

ja, das meinte ich! hhhmm, denke mal alle "weichen" häuser kippen mit der seite....

ebay, keine ahnung!! aber hier gibt es einige die da mehr erfahrungen haben.

lg

Ebay bietet die ganze Bandbreite an Verläßlichkeit, die die Menschheit aufweist. Es kommt nur darauf an, mit wem man gerade zu tun hat, denn das eigentliche Geschäft schließt man immer mit einer natürlichen Person, aber nicht mit dem Unternehmen "Ebay" ab.

Meiner Erfahrung nach überwiegen (wie im R/L) also die positiven Erfahrungen, so mancher wurde aber auch schon schwer enttäuscht.

Isegrim schrieb:
Ebay bietet die ganze Bandbreite an Verläßlichkeit, die die Menschheit aufweist. Es kommt nur darauf an, mit wem man gerade zu tun hat, denn das eigentliche Geschäft schließt man immer mit einer natürlichen Person, aber nicht mit dem Unternehmen "Ebay" ab.

Meiner Erfahrung nach überwiegen (wie im R/L) also die positiven Erfahrungen, so mancher wurde aber auch schon schwer enttäuscht.

hmm, verstehe.
naja, ich habe noch nie was bei ebay bestellt.
und meinen eltern wär es auch lieber, wenn ich es so wo kaufen oder in einem katalog bestellen würde.
das einzige, was mir noch einfällt, wäre tomys zoo. ich war noch nie dort, aber habe gehört, dass die dort sehr viel anbieten.
war schon mal jemand dort und weiß ob sie dort so etwas in der art verkaufen?

Also ich kaufe und verkaufe im Ebay, bis jetzt kann ich nur positiv bewerten.

Wichtig ist...die Bewertungen anschauen, wenn es viele negative sind Finger weg!!

Schaut auch auf die Versandkosten, manche versuchen sich daran zu bereichern.

Es gibt auch viele Shops die Neuware günstig anbieten!! ;)

Und noch etwas:

Vorsicht: Ebay kann süchtig machen :D

Sophie schrieb:
Ich glaub, ich hab eine gute Nachricht für dich, schau mal: http://tierwelt.listings.ebay.de/Sc...o rtpropertyZ1.Da gibt es sie in verschiedenen Ausführungen usw. Ich hoff für deine Wauzis, dass die richtige Villa dabei ist!!!

Dort habe ich schon nachgeschaut aber die Höhlen sind alle viel kleiner als die Villa Wuff.Die größte Höhle hat 65 cm und meine daheim hat so um die 75 cm.Sonst bleibt Aaron stecken :D ,die Kleinen passen eh so rein.

Emy v.W.L schrieb:
bin morgen beim freßnapf im gewerbepark...kann ja mal nachfragen ob die noch so eine lagernd haben oder ob sie auch nachzubestellen sind!

Oh super das wäre ganz lieb :p .DANKE.

butterkeksi schrieb:
das einzige, was mir noch einfällt, wäre tomys zoo. ich war noch nie dort, aber habe gehört, dass die dort sehr viel anbieten.war schon mal jemand dort und weiß ob sie dort so etwas in der art verkaufen?

Ja sie verkaufen dort auch solche Höhlen aber die Preise der Höhlen kannst du dort vergessen.Da zahlst du fast schon das Doppelte als woanders.Kriegst du bei ebay sicher günstiger ;) .

Und danke nochmals an Alle die mir schon zahlreiche Tipps gegeben haben :p .Hoffe ich finde bald wieder eine Villa Wuff.

war heut beim freßnapf...leider gabs die villa nicht :( und als ich die verkäuferin fragte ob sie nachschauen könnte, war die gestreßte und völlig überforderte verkäuferin (teils verständlich, da in dem geschäft nur 2 dort waren, eine bei der kassa die andere bei kisten ausräumen) etwas unfreundlich und meinte jetzt kann sie nicht nachsehen :confused: ich denke bei ebay hast sicher bessere chancen!! :D

Oben