Suche Umzugskartons

Enja

Super Knochen
Hallo,

nachdem wir in einigen Monaten umziehen werden, bin ich jetzt schon mal auf der Suche nach Umzugskartons, möglichst stabil.

Hat jemand welche über oder weiss wo ich welche bekommen kann?

Lg
Manuela
 
Hi

Wir haben unsere beim Baumax gekauft, Ich glaub 1 Euro pro Karton.
Aber aushalten-nicht wirklich die meisten sind kaputt gegangen.
 
Muss ich mal schauen gehen, aber ich brauch stabile.

Die wir beim letzten Umzug hatten waren eine Katastrophe und sind alle kaputt geworden :mad:
 
Oder dir großen Kartons vom KIK ;) haben sehr viel ausgehalten bei unserem Umzug

Edit: Zigarettenschachteln halten auch sehr viel Gewicht aus ;-)
 
Hi!
Würde auch empfehlen beim nächsten Hofer usw. mal zu fragen - die legen einem die Bananenschachteln fürn nächsten Tag weg - und was besseres gibt es kaum *g* - billiger auch nicht....
 
ich habe auch gerde kartons gesammelt und zwar bananenkartons und zigarettenkartons (hat mir eine angestellte von einem spar mitgebracht) und kann diese hinsichtlich stabilität nur empfehlen. ich habe unmengen an bücher rein gepackt und das haben sie locker ausgehalten, nur hoch heben konnte ICH sie dann nicht mehr:D
 
Hallo,
wann genau ziehst du um?
Wir ziehen anfang Ende November, Anfang Dezember um, so das ich dir gerne die Kartons danach anbieten könnte.
Sind aber keine richtigen Umzugskartons, sondern einfach große Kartons die wir im Laufe der Zeit durch verschiedene Bestellungen für den Fall der Fälle behalten haben :D
lg
 
Wir werden erst Jänner oder Februar umziehen, wäre super wenn jemand von euch dann vielleicht seine loswerden möchte :D
 
Wir haben welche beim Baumax gekauft (Die waren sofort kaputt) und beim Ikea haben wir uns auch welche besorgt.... Die haben wirklich gut gehalten;)
Viel Spass und viel Geduld ;-)
 
ich hab´ ca. 6 stück. schauen aus wie bananenkartons, waren aber vom bäcker.

ich würde sie entsorgen... wenn du sie brauchen kannst, könnte ich sie in wien leopoldau hinterlegen.

ah noch was: in solche bananenkartons bekommt man aber nicht viel rein, die sind ja nur einige cm hoch ...
 
Wir hatten beim Umzug im September welche vom Obi und welche vom Kika. Die vom Kika haben nichts ausgehalten, die vom Obi haben wir an eine Freundin weitergereicht und auch die hat mit ihnen ohne Probleme übersiedeln können.

LG! Theresa
 
ich hab jetzt alles bananenkartons für den umzug. sind mehr als stabil.
reinbekommen tu ich auch genug. manche kann ich ja garnicht mehr tragen :D

wenn du nicht so weit weg wärst hätt ich locker 20 schachteln für dich.
 
Oben