Suche Umzugkartons/Bananenschachteln

daimonion

Super Knochen
Muss demnächst meine Sachen packen:D und suche daher günstige Umzugkartons oder Bananenschachteln etc.
Vielleicht hat jemand von euch noch welche übrig?
Ansonsten, wo kann man so was günstig kaufen bzw. in welchen Supermärkten bekommt man vielleicht ein paar gratis Bananenschachteln ab? Hab gelesen Hofer gibt keine mehr her, bei unserer Zielpunktfiliale stehen manchmal ein paar vor dem Geschäft, aber ich komme immer zur falschen Zeit und dann sind sie schon eingestampft:(.

Hat jemand Tips für mich?

Ich bin damals zur Filialleitung gegangen und habe gebeten, dass sie mir welche aufheben.
Dan haben sie mir gesagt, wann ich sie holen kann.

Und ich hab grad "Millionen" von Schachteln zusammengeschnitten...(wärst aber eh a bissal weit weg).

Bei uns hebt z.B. der Lidl auf Anfrage die Schachteln gerne auf. Würd ich auf jeden Fall mal bei einem Supermarkt nachfragen.

Gut, danke für die Tips, dann frage ich einfach mal in allen Supermärkten in meiner Nähe nach.

@deikoon: ich glaub du bist für mich nicht erreichbar, ich hab leider kein Auto:(

Gut, danke für die Tips, dann frage ich einfach mal in allen Supermärkten in meiner Nähe nach.

@deikoon: ich glaub du bist für mich nicht erreichbar, ich hab leider kein Auto:(

ich bin jeden Tag im 23. Bezirk, weil dort arbeite ich - dahin könnte ich sie dir mitnehmen - wenn dir da geholfen wäre (und ich wäre die Dinger los :D)

ich bin jeden Tag im 23. Bezirk, weil dort arbeite ich - dahin könnte ich sie dir mitnehmen - wenn dir da geholfen wäre (und ich wäre die Dinger los :D)
Kann man die Kartons zusammenfalten? Weil sonst hab ich glaube ich keine Chance die zu transportieren ohne Auto:D. Wo genau wärst du denn zu finden im 23?

Kann man die Kartons zusammenfalten? Weil sonst hab ich glaube ich keine Chance die zu transportieren ohne Auto:D. Wo genau wärst du denn zu finden im 23?

im Augenblick sinds zerlegt (Größe: Baumax Umzugskarton) - zu finden - bei der Triesterstr./Autobahnauffahrt Inzersdorf - Badner Bahn Station Inzersdorf Personenbahnhof - 1 Minute von dort ;)

@ Manuela:

Wenn Du die Teile loswerden möchtest, melde ich mich nach daimonion auch dafür an. :o

Könnte sie auch abholen, muss eh mit meinem Auto zum Service in die Triesterstrasse. :D

Ich hab bei meinem letzten Umzug einfach beim nächsten Billa alle paar Tage nachgefragt. Die haben mich dann ins Lager zum Schachtelständer gelassen und ich hab mitgenommen, was da war...
Haben soweit ich weiß, alle Supermärkte.
Manchmal stehen die Ständer auch irgendwo rum (so Wägelchen, wo die Schachteln gestapelt sind). Aber fragen schadet nie.

mein Papa hat eine Schachtelsammlung zuhause :o
Welche größe wird denn gebraucht? Weil sonst schau ich was ich so finde, die Schachteln sind im ganzen Haus und ärgern mich schon wahnsinnig!

im Augenblick sinds zerlegt (Größe: Baumax Umzugskarton) - zu finden - bei der Triesterstr./Autobahnauffahrt Inzersdorf - Badner Bahn Station Inzersdorf Personenbahnhof - 1 Minute von dort ;)
Ma, das wär super wenn du mir ein paar abgibst, ich komm dort ohnehin jedes Mal vorbei wenn ich ins Tierheim fahre. Wie viele Kartons hättest du denn?

@Mo Wien: ich hab mich nur gewundert, weil ich gelesen habe beim Hofer bekam man früher Kartons und jetzt nicht mehr, weil sie beim Retournieren selbst wieder was dafür bekommen. Aber gut zu wissen, dass es bei anderen Supermärkten eh funktioniert.

@benito: also ich weiß zwar nicht wie viele Kartons Manuela hat, aber wir können gerne teilen. Ich hab nur ein Zimmer auszuräumen, denke also soooo viele werd ich nicht brauchen;).

@ benito und daimonion

ich denke, es sind für alle beide genug da :D

genaue Stückzahl müßte ich in den Keller zählen gehen ;)

Oben