[suche] Tupperware

also - muss das mal wieder wiederbeleben:

verkaufe :

Modular behälter größe 2 - 3 Stück - je 5 NEU - unbenutzt

mfg yvonne

was ist nun mit den ominösen (ich hoffe das schreibt man so) Listen? :rolleyes: :o

bin schon so neugierig

mfg yvonne

hali halo,

ich werd am we auch eine liste zusammenstellen - wie gesagt meine mutter mustert aus bzw hat schon vieles für mich gekauft für das ich keine verwendung finde - also - jemand interesse? - einfach mailaddy per pn!

mfg yvonne

von salty:

das sind 10 Vorratsbehälter (großteils neu) 1 Gurkerllift (grün) eine Platte
für Knabbergebäck oder Aufstriche und 3 falche runde Tassen für Wurst etc.mit Deckel,
l.g. Elfi
Angehängte Grafiken Tupper 003.jpg (68,7 KB, 48x aufgerufen)

Kann die Tupper nur empfehlen, sehn zwar nicht ganz so schick aus wie die neuen, allerdings sind sie auch um eckhäuser günstiger ;) und genauso zu verwenden (großteils neuware- habs mit eigenen augen gesehn, wurden die meisten noch nie verwendet)

wollt ich nur mal gesagt haben ;)

glg kathi

Sorry, hab es leider noch nicht geschafft die Liste zu erstellen :(

Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack meiner Restposten:

1. Eleganzia Serie in Rubin-Rot (Skyline und div. Schüssel-Sets),
2. Einen Behälter zum Aufbewahren von Eiswürfeln. Der Behälter hat eine kleine Zange im Deckel.
3. Bungee-Schüsseln in gelb (ebenfalls diverse Größen)
4. Thermo-Duo-Behälter (beige-blau)
5. Thermo-Duo-Sauciere (beige-blau)
6. Sparschäler (ich glaub der heißt so :-/)
7. kleiner Apfel (nicht nur für kleines Obst, sondern auch ideal zum Transportieren für Joghurtbecher)
8. Wassermann (Trinkbehälter 1,0L in blau)
9. Baby-Füttertassen
10. Baby-Trinklerntasse

und und und ...

Bei Interesse bitte eine PN an mich, ich mache euch gern ein Angebot :)

Lieben Gruß
Lutzi

Hallo,

Die Liste ist endlich da :D

Versuche sie hier anzuhängen, wenn ihr an etwas Interesse habt bitte direkt an Sabine schreiben um Übergabe etc. auszumachen.
sabine.zotter@mediaprint.at
Bitte in den betref des mails unbedint Tupperware schreiben, ist der Firmenmailzugang und wenn sie einen Absender nicht kennt löscht sie das mail wegend er Virengefahr normalerweise. Mit dem Betreff kennt sie sich aber aus.

lg, Natascha

Zuletzt bearbeitet:
Oben