[suche] Tupperware

Petras Fotos direkt reingestellt ;)

img33430vt.jpg

ca. 40cm lang/ca.15cm hoch/20cm breit mit variablem Zwischenfach

img33458iw.jpg

2.)Gefrierbehälter:
img33482nk.jpg

3.)Gefrierbehälter
img33500oi.jpg

4.)Gefrierbehälter:
img33599pp.jpg

5.)Gefrierbehälter:
img33807ty.jpg
]

6.)Aufbewahrung: (auch einzeln)
img33544bd.jpg

7.)Aufbewahrungsbehälter groß mit Tragegriff
img33587ch.jpg

8.)Teekanne/inkl.Sieb und Deckel
img33640zr.jpg

img33679tx.jpg

9.)Frischhaltedose (z.B.für Kaffee) mit Messlöffel
img33734kb.jpg

10.)Sektkühler
img33743tk.jpg

11.)kleine und große Jausenbox
img33814kr.jpg

12.)Aufbewahrung (z.B.für Käse) mit herausnehmbaren Zwischenboden (wegen Feuchtigkeit)
t13jp.jpg

13.)Aufbewahrungsturm (stapelbar) z.B. für Wurst, auch mit dem oberen Aufbewahrungsbehälter stapelbar
t24og.jpg

14.)Aufbeahrungsdosen mit Kippdeckel
t32oc.jpg

ich würd jausenboxen für die schule suchen,...

und dann hats noch so weiße oder blaue oder bunte aufbewahrungsdosen gegeben,...die vorne einen sichtschlitz hatten und viereckig und ein kg kaffee geht rein!

ich lieeeeeeenbe diese dosen,...leider gibt es sich nicht mehr!!

Doretta schrieb:

und dann hats noch so weiße oder blaue oder bunte aufbewahrungsdosen gegeben,...die vorne einen sichtschlitz hatten und viereckig und ein kg kaffee geht rein!

Diese Aufbewahrungsboxen die du meinst hab ich auch,nur leider hat die Fotoübermittlungs ins Büro nicht geklappt. Ich hab die weiße Version! (2Stk) davon. Wennst magst gehören sie dir *ggg*

Doretta schrieb:

schon mal be ebay gestöbert? - von der eleganzaserie gibts glaub ich solche dosen - :D

ps8688 schrieb:
Hab doch gewusst das ich´s noch irgendwann brauchen kann!

Aber nix gegen das Tantchen - ich sag nur ORIGINALVERPACKT!!!!!:D

originalverpackt - das kenne ich - meine mutter und schwimu haben mir schon versprochen/angedroht :D das ich - wenn ich dann endlich ausziehe - am dachboden und in der küche eine runde drehen darf und mir alles nehmen kann was ich mag :D :D :D

Falls keiner diesen gewissen Römertopf nicht will ich hätt Intresse dran bitte um PN wegen Preisvorstellung und ob er noch zu haben wäre

Wäre echt super !!!!!

Danke schon mal lg Sandy

Liste mit Preisen und Details zu haben!!!!!

Bitte schreibt´s mir eine PN, bin noch am kramen eventuell kommt noch was neues dazu!!! :D :D

lg
Petra

gregos schrieb:

die dose nennt sich prescious oder so - hat es vor jahren schon mal gegeben - für tee oder zuckerl usw - also eher trockene sachen - wenn man den knopf runter drückt kann man den deckel aufmachen - wie gesagt war das ganze früher in rot.

mfg

AW: Tupperware

hallo,
suche von tupperware einen neuen warmhaltebehälter,
also wo man gleichzeitig (z.B.) schnitzel warmhalten kann und wo auch gleichzeitig eine abtropftasse ist

Erika schrieb:
hallo,
suche von tupperware einen neuen warmhaltebehälter,
also wo man gleichzeitig (z.B.) schnitzel warmhalten kann und wo auch gleichzeitig eine abtropftasse ist

du meinst einen multiserver - :D

Hallo,

ich hab auch noch jede Menge Tupper ;o) Habe z.B. die Thermo-Duo-Serie, die Bungee-Schüsseln 500ml in blau und gelb, das Vikinger-Schiff für Kinder usw. noch neu verpackt im Keller zu liegen.

Bei Interesse kann auch ich gern mal eine Liste zusammenstellen und euch dann per pn oder e-mail schicken.

Viele Grüße Lutzi

Hallo,

Liste ist leider immer noch nicht fertig aber es gibt auf jeden Fall noch einen Ultra Plus 3 l (Römertopf) in blau 2 x benutzt kostet 40,- statt 76,- !

lg, Natascha

Oben