Suche Tierarzt der Hund mit beruhigungsmitteln rassiert

Pfotenbande

Super Knochen
Unser Urlaubskind hat den ganzen po so verklebt das er Probleme hat beim Stuhlgang,und er lässt sich ja net anfassen sodas ich einen ta weiblich suche der dem hund mit einem beruhigungsmittel das hinterteil abschert.Ich hab schon versucht Mauli anzulegen ,um es dann zu versuchen zu entfernen mit wasser und shampoo so weit bin ich gar net gekommen ,der einzige erfolg als er den Mauli sah er wollte mich beissen,somit brauche ich kompetente hilfe.Seine Herrchen haben nen friseur in wien aber die heben weder am telefon ab in serbien noch am österreichischen Händy und ich weiss auch nciht wer dieser frisör ist.:(

Kennt jemand einen kompetenten TA weiblich der sich da drüber wagen würde?

Zuletzt bearbeitet:
geht er schwimmen? vielleicht gehts dann weg?

Es dürfte allgemein nix gemacht werden mit ihm mit müh und not geht er gassi und da auch nur wen er sieht das unsere mitgeht,ansonsten liegt er nur unterm bett und rührt sich nicht.Ich ha auch schon versucht ihn mit ner sprühflasche am po anzuweichen dafür gabs natürlich auch nur geknurre :owar vielleicht ne dumme idee aber tut ma leid

So gestern war sein groser Tag er wurde rassiert und seine augen wurden auch ausrasiert und die ohrenhaare gezupft da beides entzündet ist und die fussballenknödel sind auch weg,er sieht jetzt zwar fruchtbar aus aber sscheint im gut zu tun :)

Oben