Suche!! Thread - Autoaufkleber

Rotzpippen88

Super Knochen
Hallo Foris,

ich such seit einer halben Ewigkeit einen Thread... da ging's um Autoaufkleber, welche eine Userin hier ausm Forum macht. Die Userin heißt Petra (Forumsnamen weiß ich nimma)... sie hat auch eine Homepage - grafixdogs oder so... sie hat hier mal ein Sticker von ihr reingestellt, auf dem war ein Beagle (glaub ich)...

Findet den Thread jemand? Oder kennt jemand ihre Homepage? Ich hab eine Mailadresse von ihr, die aber nicht funktioniert...
 
sehr komisch oder - mich gibts gleich desöfteren im internet :)

da hast aber eine uralte mailaddi ghabt, weil normalerweise funktionieren alle meine mailaddis u ich hab da einige davon ggg

also mail mit deinen fotos is auf alle fälle angekommen bei mir.

mach dir natürlich gern solche aufkleber!
 
na duuu hast aber ne multiple persönlichkeit :eek::eek::D:D:D:D:D

sag, warum hast nicht auf der klubschau werbung gemacht für deine sticker :cool:
denk zumindest beim pitre dran

gibst bitte bitte auf der hp nen neuen ordner für die klubschau rein. :)
 
Bekomm ich für diese tolle Werbung eigentlich Prozente? :D:D

Die Sticker sind einfach und hübsch... :eek:

scharfes Foto schicken, mit Wunschtext und Hintergrundfarbe... ganz einfach sagt sie... :p
 
Hallo,
kann man aber auch ganz einfach selber machen,
hab mal ein bisserl für mich und Bekannte gebastelt:

Wolfdog%20on%20Board.jpg
Bulldog%20on%20Board.jpg

Mantrailer%20on%20Board.jpg


Ist gar nicht so schwer... Befestigt hab ichs am Auto mit passend zugeschnittener Klebefolie. :rolleyes:

lg Kathi
 
Bekomm ich für diese tolle Werbung eigentlich Prozente? :D:D

Die Sticker sind einfach und hübsch... :eek:

scharfes Foto schicken, mit Wunschtext und Hintergrundfarbe... ganz einfach sagt sie... :p

ggg kommt drauf an wieviele aufkleber ich jetzt zusätzlich noch machen soll. vielleicht - aba nur wennst gaaaanz lieb bittest - is dann ein pickerl gratis für dich dabei :D
 
also meine aufkleber schauen so aus:

web_lisa.png


web_cletschi.png


also wer welche möchte kann sich gern bei mir melden!
 
Hallo.

Das sind ja super schöne Aufkleber! Ich finde, dass die Foto-Aufkleber echt die schicksten sind...hab ich leider zu spät gemerkt, doch meine sind auch nicht soooo schlecht:D
Bei Gelegenheit setz ich ein Bild von meinem Auto rein, da könnt ihr sie euch ansehen...
Gekauft hab ich sie in einem Online Shop, kann ich nur weiterempfehlen...

http://www.autoaufkleber-kaufen.de
 
Hey, ja bei www.anfalas.de hab ich mir auch meinen Aufkleber bestellt. Hab schon ein Rabattcode vom derzeitigen Gewinnspiel erhalten, mal sehen wofür ich mich diesmal entscheide.
 
Macht ihr diese Aufkleber nur mit einem Bild oder nehmt ihr da auf Fotos von mehreren Hunden bei mir zb. 3
 
Oben