Suche Teletakt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emily82

Junior Knochen
Ich nehme zwar nicht an dass jemand eines hat, aber sollte es doch jemanden geben, würde ich es mir gerne ausborgen. Ein Bekannter von mir redet immer recht gescheit - ein Teletakt würde dem Hund nicht weh tun - er hat aber noch nie eines in der Hand gehabt. Ich würde ihm gerne an seinem Hals zeigen wie sich der Hund dabei fühlt! :mad:

lg Kathi
 
doron schrieb:
Denke, du bist hier im falschen Forum; SM Spielchen bitte eine Etage tiefer!

LG

Doron

Ich möchte damit doch niemanden quälen (er muss es sich ja nicht um den Hals hängen), ich möchte nur dass er merkt dass ein Teletakt sehr wohl schmerzhaft für den Hund ist. :rolleyes:

lg Kathi
 
Na, dann gib ihm doch eine gewöhnliche wasweisichdenn 6 V Batterie zum Lutschen, oder kauf ihm so ein kleines Elektroschockgerät; denke, beide sind recht lehrreich und angenehm. Was ich so in jüngster Zeit hier in diversen Foren gehört habe, dürften auch Fußketten und Elefantenhaken keinerlei tierschützerische, bzw menschenrechtliche Bedenken verursachen.

LG

Doron
 
ich denke, es muss reichen, wenn du es ihm SAGST, er frisst ja sicher auch nicht probehalber stacheldraht um zu schauen obs weh tut oder nicht...... :confused:
 
emily82 schrieb:
Ich nehme zwar nicht an dass jemand eines hat, aber sollte es doch jemanden geben, würde ich es mir gerne ausborgen. Ein Bekannter von mir redet immer recht gescheit - ein Teletakt würde dem Hund nicht weh tun - er hat aber noch nie eines in der Hand gehabt. Ich würde ihm gerne an seinem Hals zeigen wie sich der Hund dabei fühlt! :mad:

lg Kathi

Schon bedenklich; bei einem Hund schreit Irh Zeter, mordio und Alarm, aber bei einem Menschen würdet Ihr bedenkenlos drücken...such mal einen Facharzt auf !
 
doron schrieb:
Na, dann gib ihm doch eine gewöhnliche wasweisichdenn 6 V Batterie zum Lutschen, oder kauf ihm so ein kleines Elektroschockgerät; denke, beide sind recht lehrreich und angenehm. Was ich so in jüngster Zeit hier in diversen Foren gehört habe, dürften auch Fußketten und Elefantenhaken keinerlei tierschützerische, bzw menschenrechtliche Bedenken verursachen.

LG

Doron

Batterie lutschen fühlt sich sicher nicht nach Teletakt tragen an. :rolleyes:
Ich möchte kein kleines Elektroschockgerät kaufen, ich möcht mit sowas nicht auch noch die Wirtschaft ankurbeln.

lg Kathi
 
Watzmann schrieb:
Schon bedenklich; bei einem Hund schreit Irh Zeter, mordio und Alarm, aber bei einem Menschen würdet Ihr bedenkenlos drücken...such mal einen Facharzt auf !

Das sollte nicht wörtlich genommen werden, ich möchte einfach nur dass er es fühlt!
 
berta schrieb:
ich denke, es muss reichen, wenn du es ihm SAGST, er frisst ja sicher auch nicht probehalber stacheldraht um zu schauen obs weh tut oder nicht...... :confused:

Leider reicht das nicht, ich sag ihm das schon seit Wochen. :rolleyes:
 
@watzmann

also ich glaub schon das es ein unterschied ist ob man das teletak bei einem hund verwendet der nicht weiß was passiert und los ist, als bei einem menschen der sich drauf einstellen kann und das ganze versteht oder ????
ich finds schon schlimmer beim hund, aber das ist meine meinung.

was nicht heissen soll das ichs beim menschen gern machen würde :D

lg sandra
 
Bitte regt euch nicht auf, es gibt keinen Grund dazu. Ich möchte ihn ja nicht an den Sessel fesseln und ihm ein Teletakt und den Hals hängen. Er soll es freiwillig fühlen und das würde er auch! Er ist nämlich davon überzeugt dass ein Teletakt kaum spürbar ist. :rolleyes:

lg Kathi
 
:eek: :eek: naja ich glaube schon das es menschen gibt wo ich kein problem damit hätte es auszuprobieren :D :D

scherz beiseite - glaube nicht, daß es vergleichbar ist !
denn jeder hat ein anderes schmerzempfinden! wenn nun dein bekannter ein sehr hohes hat wird er es als nicht schlimm empfinden!

solange er es nicht bei tieren nicht anwendet soll er halt reden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sockemaus schrieb:
@watzmann

also ich glaub schon das es ein unterschied ist ob man das teletak bei einem hund verwendet der nicht weiß was passiert und los ist, als bei einem menschen der sich drauf einstellen kann und das ganze versteht oder ????
ich finds schon schlimmer beim hund, aber das ist meine meinung.

was nicht heissen soll das ichs beim menschen gern machen würde :D

lg sandra

Schließ mich voll an!!!
 
Hatte schon mal eines in der Hand und auch selbst ausprobiert an mir. Ganz so horrormäßig wie es immer dargestellt wird und ich mir gedacht hab, ist es nicht, zumindest nicht in den niedrigen Stufen. In der Stufe 1 merkt man eigentlich gar nix und in der Stufe 2 ein kleines Kribbeln, mit dem "Stromschlag", den man sich erwartet, hat das nichts zu tun. Allerdings gibts ja 14 Stufen oder so, da wirds dann schon ordenltich weh tun, nehm ich an. Auch wenn ich absolut gegen solche Methoden in der Hundeerziehung bin, Stufe 2 ist nichts gegen den Schlag von einem Weidezaun (da tuts wirklich weh). Trotzdem bin ich froh, dass die Dinger endlich verboten sind, weil ich glaube, dass man in der Hundeerziehung auch ohne auskommt und man damit so viel falsch machen kann (vor allem, da es nicht nur die ersten zwei Stufen hat).
 
was mich interessiert,

du würdest keinen elektroschocker kaufen um die nachfrage nicht anzukurbel, würdest das ankurbeln aber beim teletakt schon tun ???

da der erwerb, die verwendung und der verkauf ja verboten sind, wirst du hier sicher keinen finden, der dir das produkt anbietet. denn derjenige würde sich ja strafbar machen und hier im forum gibt es sicher keine kriminellen.

oder doch ???

mich würde es wundern.
 
meiner meinung nach fällt die verwendung von teletak sowohl beim tier als auch beim menschen (auch nur probehalber) unter FOLTER. man weiss ja, aus welcher politischen richtung das kommt und welche gesinnung dahintersteckt. das musste ich nach längerer überlegung nun loswerden.....
 
ähm,...könnt ich bitte ein packerl kokain haben?

ein bekannter von mir möchte es ausprobieren, er möchte wissen, ob man sich dabei wirklich so toll fühlt:p

scherz, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben