Suche Styroporbox für Fleisch-Transport!

[/b]

Oder es kühlt gar nicht, weil der Zigarettenanzünder kaputt ist :rolleyes::D

die Dinger sind Toll.... aber nur zum kühlen nicht zum frieren!!!! also für fleisch das TK ist nicht geeignet.....(schon ausgetestet ... hab so ein teil daheim.. mit normalen Stecker und zigarettenanzüngerteil *g*)

Wieso wurde mein Thread jetzt verschoben?!?!?!?!?! :confused:

Hallo Pepina88!

Der Bazar dient für Anfragen und Angebote und es sollten Plaudereien vermieden werden. Um die darin enthaltenen Antworten nicht als Off Topic löschen zu müssen, wurde dein Thread in die Plauderecke verschoben. Wir hoffen, das war in Deinem Sinn.

Hallo Pepina88!

Der Bazar dient für Anfragen und Angebote und es sollten Plaudereien vermieden werden. Um die darin enthaltenen Antworten nicht als Off Topic löschen zu müssen, wurde dein Thread in die Plauderecke verschoben. Wir hoffen, das war in Deinem Sinn.

Naja, ich bin ja trotzdem nach wie vor AUF DER SUCHE!

Aber macht nix :)

hmmm einziger punkt der für mich nicht ok wär wär das porto

Versand 1 Box = 7,00 Euro, 2 Boxen = 10,00 Euro, 3 Boxen = 13,00 Euro

und das sind die Preise für Deutschland!!!!!!!

möcht nicht wissen was die für Österreich verlangen

Supi, somit bestell ich auch EINE für Dich? Sag Dir dann, was er rückgemailt hat bezügl. Versand. Den könnten wir uns dann ja teilen und ich nehm sie Dir in die HuSchu mit?!

SAG DOCH WAS! tzzzz! du weist dass ich eine hab:rolleyes:
eine freundin von mir hätt gern was vom schmatztaxi, so wie ich das jetzt verstehe machst du jetzt das schmatztaxitaxi auf oö? von mir aus kannst meine dafür haben!

und ansonsten: geh in die nächste zoohandlung! die stehn da massenweise rum!
lg anna

SAG DOCH WAS! tzzzz! du weist dass ich eine hab:rolleyes:
eine freundin von mir hätt gern was vom schmatztaxi, so wie ich das jetzt verstehe machst du jetzt das schmatztaxitaxi auf oö? von mir aus kannst meine dafür haben!

und ansonsten: geh in die nächste zoohandlung! die stehn da massenweise rum!
lg anna

LOOOOOL :D sollt ich mal mit Leo und Ulli drüber reden :D:p

Hat sie schon bestellt? oder überlegt sie nur? Ich fahr am 30. 1. wieder nach OÖ. Wenn sie schnell ist ging es sich vl. noch aus. Näheres per PN.

Ich bin übrigens fündig geworden zwecks Box ;)

Oben